komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

TecClassy

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TecClassy

www.youtube.com/tecclassy

Distanz

1 636 km

Zeit in Bewegung

274:12 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    12. April 2024

    Von Ofterschwang zur Hochbichlhütte und über Berghof zurück

    02:19
    6,39 km
    2,8 km/h
    340 m
    330 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Diese Wanderung fällt bei mir in die Kategorie "Klein aber oho" 😉 . Teilweise geht es steil hinauf, die Wege sind durchwegs rot markiert - aber für so ziemlich jeden machbar ;). Dafür wird man mit herrlichen Aussichten belohnt 😊

  2. war wandern.

    26. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 28. März 2024

      Nach einer längeren gesundheitsbedingten Zwangspause machten wir uns endlich wieder mal auf den Weg zu einer schönen Wanderung. Passend zur Osterwoche suchten wir uns im Tannheimer Tal u. a. den Vater-Unser-Höhenweg aus. Geplant war zudem ein Weg am Hang des Rappenschrofens, der leider gesperrt war

  3. war wandern.

    15. Februar 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 15. Februar 2024

      Das Kaiserwetter ausgenutzt für eine schöne Wanderung vom Giebelhaus nach Hinterstein. Dazwischen eine Runde durch die Hölle zum Teufel 😁

  4. war wandern.

    11. Januar 2024

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. Januar 2024

      Einfach mal wieder ohne Plan losgezogen ohne ein bestimmtes Ziel vor Augen sind wir vom Bauernmarkt in Bad Hindelang lzum "Nordpol" und anschließend zum Liebespfad. Den Weg zum Schleierfall hab ich mir kurz angeschaut, war mir aber zu vereist und mit Hund fehlt dann auch noch ein Stück Trittsicherheit

  5. war wandern.

    1. Januar 2024

    01:53
    6,37 km
    3,4 km/h
    170 m
    180 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Ein neues Jahr hat begonnen, das Jahr 2024. Der Winter hat das Kleinwalsertal weiter fest in Griff. Wir machen zum Neujahr eine kleine Wanderung durch eines der schönsten Seitentäler des Kleinwalsertals, das Bärgunttal.

      Ich wünsche Euch allen für das Jahr 2024 nur das Beste, viel Glück und vor allem Gesundheit!

  6. war wandern.

    7. Dezember 2023

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 7. Dezember 2023

      Die Fortsetzung des Wintermärchens führt uns vom Parkplatz Renksteg bei Oberstdorf zur Spielmannsau und über den Christlessee zurück. Bei Kaiserwetter war die Runde wieder ein purer Genuss, also eine echte Kaiserwetterwinterwunderwanderung 👍😁

  7. war wandern.

    29. November 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 29. November 2023

      Nach der wunderschönen Herbstwanderung beim letzten mal starten wir diesmal direkt zu unserer ersten Winterwanderung in dieser Saison. Dabei geht es zunächst auf dem Höhenweg Mittelberg in Richtung Baad bis zur Gaststätte Alpenwald. Da der weitere Weg von dort nach Baad nicht geräumt ist, geht es wieder

  8. war wandern.

    23. Oktober 2023

    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Einfach mal wieder spontan losgelaufen .... 🥹

  9. war wandern.

    11. Oktober 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    26. September 2023

    01:39
    6,08 km
    3,7 km/h
    190 m
    200 m
    , und gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      Bei Kaiserwetter ging diesmal durch das idyllische Bärgunttal.... 😉

      Das Video dazu auf YouTube:

      

      

      

  11. loading