komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Martin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Martin

Jeder Schritt und Kilometer zählt 🏃🏼‍♂️🤗 🚴‍♂️🚵‍♂️

Distanz

2 098 km

Zeit in Bewegung

270:32 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 16 Stunden

    Kurze Sonntagsrunde Start bei Sonne 🌞 dann kam der Regen 🌧️ und Wind 💨 Morgen geht’s Richtung Eschborn 🚴‍♂️💪🏼

    00:37
    11,4 km
    18,6 km/h
    110 m
    120 m
    , und gefällt das.
  2. und waren wandern.

    21. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
  4. war mountainbiken.

    17. September 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  5. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 24. August 2023

      Heute ging es bei super Wetter mit viel Sonne von Travemünde mit der Fähre nach Priwall. Dann weiter Richtung Boltenhagen....leider heute mal mit einem Plattfuß nach erstmal 9km.. zum Glück einen Ersatzschlauch dabeigehabt 👍schnell gewechselt und weiter ging es. Zwischendurch ein kleiner Snack und

  6. war Rennrad fahren.

    20. August 2023

    02:08
    57,7 km
    26,9 km/h
    170 m
    160 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 20. August 2023

      Respekt 👍😉

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    13. August 2023

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 13. August 2023

      Heute ging die Tour nach Finkenwerder, von da mit der Fähre ⛴️ nach Blankenese weiter Richtung Wedel. Zurück Richtung alter Elbtunnel quer über den Kiez 🫣 und über Hafen Harburg über die Brücke 17. Juni zurück.

  8. war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2023

    , und 9 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    25. Juni 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    21. Mai 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
  11. loading