komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
10

Achim

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Achim

Achim (36 Jahre) aus der Region Meersburg Bodensee.
Fahre hauptsächlich E-Bike Enduro Touren.
Gelegentlich auch Bike-Park oder beides zusammen.
Einfache Touren sind aber auch dabei.
Connecte mich gerne mit dir, wenn du Lust auf schöne E-Bike Touren hast. Dabei spielt die Erfahrung keine Rolle.
-> xillian@outlook.com

Distanz

890 km

Zeit in Bewegung

66:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    6. April 2024

    Habergschwändwinkel-TRAIL – Talalpsee Runde von Weesen

    01:59
    37,7 km
    19,0 km/h
    980 m
    980 m
    und gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Nach langer Bronchitis und winterpause meine erste Tour dieses Jahr.

      Nahezu Sommerliche Bedingungen. Im Tal bis zu 27Grad gehabt.

      

      Hab die Tour von kommot übernommen. War relativ spontan Die Tour lädt durch ihren namen ein. Leider weit und breit nix von Trail zu sehen. Die bessgte Stelle sind gefühlt

  2. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    02:00
    35,5 km
    17,7 km/h
    120 m
    120 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Getrackt über meine suntoo 7. Leider trackt er die pausen nicht als diese :/

      

      Aslo nächste woche, selbe Strecke direkt über Komoot

  3. war Fahrrad fahren.

    11. Februar 2024

    00:23
    6,14 km
    16,2 km/h
    80 m
    80 m
    1. 11. Februar 2024

      Jungfern fahrt mit meinem Gravel. Schaltung vorne muss ich noch einstellen. Sonst perfekt

  4. und waren wandern.

    1. November 2023

    01:15
    4,84 km
    3,9 km/h
    80 m
    80 m
    und gefällt das.
  5. war mountainbiken.

    10. September 2023

    02:11
    37,2 km
    17,0 km/h
    1 280 m
    1 280 m
    und gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Gute Parkmöglichkeit am Gemeindehaus vorhanden. Der Parkplatz war fast leer, dafür die Straßen seiten voll.

      

      Hoch zur Tour kann man sich entscheiden in welche Richtung. Links herum macht mehr Sinn denke ich. Auch die Hauptstraße müsste man nicht mitnehmen.

      

      Jedoch wollte ich den Burgwald Trail (blau) mitnehmen

  6. war mountainbiken.

    31. August 2023

    01:24
    21,8 km
    15,6 km/h
    820 m
    840 m
    gefällt das.
  7. war mountainbiken.

    23. Juli 2023

    02:06
    29,2 km
    13,9 km/h
    1 180 m
    1 180 m
    gefällt das.
    1. 23. Juli 2023

      Heute wieder in Davos hervorragendes Wetter. Leicht bewölkt, nicht zu viel Sonne. Leichter bis starker Wind (Spitze).

      

      Wir haben in Davos Platz an der Jakobsbahn gepark. Preise sind OK 5 CHF -> 5 Stunden

      

      Die Meisten Enduro Touren führen dort vorbei und sind komplett beschildert.

      

      Der Anstieg war teils

  8. und waren mountainbiken.

    2. Juli 2023

    02:06
    34,6 km
    16,6 km/h
    1 260 m
    1 260 m
    und gefällt das.
  9. und waren mountainbiken.

    24. Juni 2023

    gefällt das.
  10. und waren mountainbiken.

    18. Juni 2023

    02:06
    25,4 km
    12,1 km/h
    1 060 m
    1 020 m
    und gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Alpine tour in Davos. Mit ordentlich uphill Pischa war heute leider abwärts nicht befahrbar. Weil immer noch viel Schnee. Die E-Bikes sind hier nur noch den schnee bergab gerutscht. Der schnee ist auch sehr tief ind matschig teils sinkt man bis zum hinterteil ein.

      Sonst sehr schöne region. Wenig verkehr.

  11. loading