komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
75

Stefan Bauer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Stefan Bauer

Ich bin Jahrgang 1967, mache die meisten Touren mit meiner Frau Karin (sie ist viel jünger, schlanker und hat eine viel bessere Kondition). Wir wohnen im Stauferland (Kreis Göppingen), weshalb wir meistens auf der Schwäbischen Alb und dem Welzheimer Wald unterwegs sind. Unsere große Leidenschaft ist es Radfernwege zu bereisen, wobei wir lieber über Berge als entlang von Flüssen fahren.

Distanz

18 556 km

Zeit in Bewegung

1278:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren Fahrrad fahren.

    vor 16 Stunden

    Von Leutkirch nach Immenstadt dann mit der 🚆 nach Illertissen von dort nach Ulm

    05:42
    160 km
    28,1 km/h
    950 m
    1 120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. vor 15 Stunden

      Wir sind heute im Allgäu rumgefahren und haben den Schnee unterschätzt. Also wir können nicht mehr über Leute lästern, die in Turnschuhen auf die Zugspitze gehen. Dann mussten wir noch Feststellen das die Bahn nur nach Illertissen fährt, weshalb die Tour zweigeteilt ist und leider die Bahnfahrt mitgezählt wurde.

  2. und waren Fahrrad fahren.

    21. April 2024

    03:14
    58,9 km
    18,3 km/h
    390 m
    490 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Wir mussten unsere Winterklamoten wieder anziehen. Letzte Woche haben mein Neffe und ich uns einen Sonnenbrand geholt. Also wir hatten Probleme mit der Buchung bei der DB. Deshalb sind wir heute zum Hauptbahnhof gefahren und haben uns helfen lassen.

  3. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:58
    33,7 km
    11,4 km/h
    380 m
    380 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Mein achtjährige Neffe hat ein neues Rad bekommen und da mussten wir eine gemeinsamen Ausflug machen. Er ist total Geschichtsinteressiert und deshalb waren wir zuerst am Scharfenberg und dann sind wir ins Christental gefahren und haben noch die Tafel über die Schlacht am Heldenberg gelesen.

  4. und waren Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    02:23
    39,4 km
    16,5 km/h
    350 m
    270 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Letzter Tag kurze Tour nach Füssen, haben ein wenig verkürzt weil meine Frau ein wenig Rücken hat. Aber später mit der Bahn fahren ist dann mit dem Rad auch riskant.

  5. und waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    06:28
    121 km
    18,7 km/h
    590 m
    340 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Zweiter Tag unseres Wochenend Trips, super Wetter wir haben nur zu wenig getrunken weil wir noch im Winter Modus sind. Je weiter man den Lech hochfährt desto schöner wird die Landschaft.

  6. und waren Fahrrad fahren.

    5. April 2024

    02:25
    47,7 km
    19,7 km/h
    280 m
    290 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Freitagnachmittag natürlich verpasst man den Anschluss Zug 🚆 und kommt eine Stunde später in Nördlingen an. Wir sind dann noch bis kurz hinter Donauwörth gefahren. Man muss noch sagen daß das Nördlinger Ries sehr schön zum Biken ist.

  7. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. April 2024

    07:23
    110 km
    14,9 km/h
    1 240 m
    1 340 m
  8. hat eine Fahrradtour geplant.

    4. April 2024

    02:48
    46,9 km
    16,8 km/h
    260 m
    250 m
  9. und waren Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    03:41
    54,4 km
    14,8 km/h
    810 m
    730 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Nachdem der Regen aufgehört hat, sind wir noch einmal kreuz und quer über die Alb nach Aalen gefahren.

  10. und waren Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    02:44
    41,2 km
    15,0 km/h
    600 m
    380 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      Da es nach dem Frühstück wiedererwarten noch trocken war sind wir zu einer kleinen Tour abgebrochen. War jetzt keine schönwetter Tour und sind dann auch wegen Graupel und starkem Wind abgebrochen. Aber nur die harten kommen in den Garten.

  11. loading