komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9
6

AC 🏕️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AC 🏕️
Distanz

3 279 km

Zeit in Bewegung

256:19 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 19 Stunden

    Parque Natural Serras de Aire e Candeeiros

    02:08
    35,7 km
    16,8 km/h
    780 m
    800 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 16 Stunden

      Schon seit einiger Zeit geplant, hatte ich heute die Gelegenheit, diesen kleinen Spaziergang durch die Höhen der Serras de Aire und Candeeiros zu unternehmen.

      

      Einerseits waren die Temperaturen für eine Route wie diese mit einigen steilen Anstiegen gut, doch der starke Nordwind, der oben zu spüren war

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    01:02
    12,2 km
    11,8 km/h
    320 m
    320 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  3. war mountainbiken.

    21. April 2024

    01:45
    29,1 km
    16,7 km/h
    670 m
    660 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Es war ein perfekter Frühlingstag!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:44
    28,1 km
    16,2 km/h
    410 m
    410 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Ich nutze einen Spätfrühlingsnachmittag, um noch einmal Orte zu besuchen, die mir Frieden und Ruhe schenken. Weit genug entfernt, dass nur die Geräusche der Natur zu hören sind.

      

      Temp. Maximal: 24º

      Temp. Min.: 15º

      Temp. Durchschnitt: 18

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war mountainbiken.

    13. April 2024

    01:17
    14,2 km
    11,1 km/h
    350 m
    340 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Kilometer für Kilometer haben wir heute hier bei Komoot 5000 geschafft.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute habe ich neue Wege entdeckt, insbesondere einen unbefestigten Abschnitt zwischen Outeiro da Cortiçada und Arruda dos Pisões, der sich in einem Tal entwickelt, in dem mehrere Bäche fließen, der größte ist Ribeira das Alcobertas.

      Zu dieser Jahreszeit ist die Landschaft in sattes Grün gehüllt. Dass

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    31. März 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Endlich ist die Sommerzeit da 😃

      

      Für mich wäre es das ganze Jahr über Sommerzeit!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    29. März 2024

    00:27
    7,90 km
    17,8 km/h
    120 m
    120 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Ha! Wir machten eine Fahrt und erlebten eine halbe Stunde Sonnenschein, gefolgt von einer halben Stunde heftigen Regens! Aber wir waren froh, das Haus verlassen zu können!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Erste Tour des Jahres mit einem echten Frühlingsgeschmack. Sonne, milde Temperaturen und kein Wind.

      

      Temp. Maximal: 29º

      Temp. Min.: 20º

      Temp. Durchschnitt: 23

      

      Gemischter Asphalt und Kies mit gutem Bodenbelag. Entlang des Weges gibt es viele Wasserläufe, einige größere und andere kleinere, die zu dieser Jahreszeit

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    12. März 2024

    01:47
    31,1 km
    17,4 km/h
    530 m
    530 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Dieses Mal bin ich ohne vordefinierte Route auf dem GPS losgefahren, es war eine Laune des Augenblicks... Es fühlte sich gut an, sehr gut.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading