komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
27

Tazz_29

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tazz_29

Cycliste amateur passionné par toutes les disciplines.
J'ai commencé par la route assez jeune avant de rouler sur la terre avec les débuts de la randonnée VTT, puis le XC IDF UFOLEP dans les années 1995-2000. Ensuite mon vélo a commencé à s'orienter FreeRide puis DH pour redescendre Enduro, Trail.
Et devinez quoi, à ce jour je fais du XC rando, et de la Route, enfin quand elle existe encore sous mes roues, d'où mon appellation AllRoad sur mes parcours (pour ne pas utiliser le terme Gravel, que je ne trouve pas représentatif de ma façon de rouler).
On peut dire que la boucle est bouclée. 😊

Distanz

23 636 km

Zeit in Bewegung

1216:31 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Sortie Route, Eaubonne Cycling

    01:20
    37,4 km
    28,0 km/h
    110 m
    110 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Ein wenig gespalten für die Form. dann zu viel Wind und nicht zu viel Motivation.

      Und vor allem 14 aufeinanderfolgende Radtage! 😁

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    05:27
    114 km
    20,9 km/h
    860 m
    870 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Hallo Freunde,

      Wir nehmen die gleichen und fangen von vorne an, ein weiterer Ausflug von Skoda, der das Radfahren liebt. Trotz der Kälte des Morgens herrscht immer noch eine gute Stimmung...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Rennrad fahren.

    14. April 2024

    04:20
    109 km
    25,2 km/h
    1 150 m
    1 130 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Hallo Potos,

      Ich möchte lieber mitfahren als aufräumen. Und hier bin ich auf dem besten Spielplatz der IDF. Der Vexin.

      Und jetzt fällt mir eine kleine Herausforderung ein: 14 Tage Radfahren. Nur zum Spaß gibt es natürlich nichts außer der persönlichen Zufriedenheit.

      Und los geht’s zu einem neuen Abenteuer.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    05:28
    125 km
    22,9 km/h
    680 m
    670 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Hallo Potos,

      Der Frühling lässt uns endlich die Sonne sehen und mit ihr die Einladungen zu einer verregneten Radtour.

      Heute war der Skoda-Club für einen kurzen Ausflug auf mittlerem Niveau an der Reihe, den wir mit einem tollen Ausflug auf das Vincennes-Dreieck abschlossen. Geschichte zu Ende!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Rennrad fahren.

    6. April 2024

    02:51
    85,8 km
    30,1 km/h
    250 m
    260 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Ein wenig Intensität, um zu versuchen, wieder in Form zu kommen 😋

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    24. März 2024

    02:57
    66,8 km
    22,7 km/h
    740 m
    730 m
    , und 5 anderen gefällt das.
  7. war Rennrad fahren.

    16. März 2024

    03:07
    83,9 km
    26,9 km/h
    870 m
    870 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 16. März 2024

      Hallo Freunde,

      Kein sehr sexy Ausflug, aber man muss ihn durchmachen, um sich im Jahr 2023 von zwei bis drei Monaten Verletzungspause zu erholen. Es ist nicht wunderbar, aber es kommt langsam zurück.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Rennrad fahren.

    24. Februar 2024

    08:43
    154 km
    17,7 km/h
    1 140 m
    1 150 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Hallo Potos,

      Ich war vielleicht ein wenig optimistisch, was die Rückkehr mit dem Fahrrad angeht, für einen Neustart, bei dem Gegenwind und dem Regen bei der Ankunft war ich am Ende ziemlich ausgebrannt. Aber deshalb fahren wir Fahrrad und lieben CC#s.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Hallo Freunde,

      Ich hatte Radadapter bestellt, die im Laden geliefert wurden, um Versandkosten zu vermeiden. Also bin ich hier zu Fuß gegangen, anstatt das Auto oder irgendetwas anderes zu nehmen, und ich habe es nicht bereut, als ich im Einkaufsviertel Herblay ankam, es waren überall so viele Leute. Autos

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war wandern.

    18. Januar 2024

    02:53
    15,0 km
    5,2 km/h
    210 m
    210 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Hallo Freunde,

      Wie Sie den leisen Geräuschen des Schnees unter Ihren Schuhen widerstehen können ... Besonders an diesem wunderschönen sonnigen Tag.

      Also verabredeten wir uns mit meinem Kumpel Michel und machten eine kleine Wanderung im Wald.

      Es war großartig, der Schnee auf dem Boden, auf den Bäumen und

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading