komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Sascha 🎒

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sascha 🎒

„Am meisten unterscheiden sich Wanderfotos einer Tour durch das bestellte Essen.“ D. F. 2020#iamrunner5 #detrashed

Distanz

1 976 km

Zeit in Bewegung

312:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    26. Dezember 2023

    Schnelle Stadionrunde über die Heiden

    01:24
    25,3 km
    18,0 km/h
    70 m
    60 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Der Track wurde extern aufgezeichnet und hat die Pausen ignoriert. Außerdem waren ein paar (Schlag-)bäume im Weg über die ich drüber heben musste. Die Watch kam auf 21,6 km/h, falls das für jemand außer mir und meinem Ego wichtig ist.

      

      Über die Heiden zu fahren hat wieder richtig Spaß gemacht und erinnert

  2. war wandern.

    6. Oktober 2023

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Nach der gestrigen Fahrradtour, die ich noch etwas in den Oberschenkeln spürte, habe ich etwas gesucht, was ohne lange Fahrzeit viele Eindrücke bietet und bin deshalb auf diese Tour an der Isar gestoßen.

      

      Gleichzeitig hatte ich heute Zeit und Muße die neue Kamera zu testen und damit die wunderschönen Herbstimpressionen

  3. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    00:55
    20,3 km
    22,2 km/h
    230 m
    180 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Nach dem Mittagessen in der Seestraße mit Falafeldürüm (Nevis Döner-Bistro) und leckerem Eis (La Dolce Vita) war in meinem Akku wieder genug Saft und auch das Fahrrad hatte noch 50 % Restladung.

      

      Das Mobilfunknetz war zwar so schlecht, dass komoot fast nicht mehr funktionierte, aber dann war nach kurzer

  4. war Fahrrad fahren.

    5. Oktober 2023

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 6. Oktober 2023

      Heute konnte ich endlich mit dem neuen Jobrad die erste echte Tour fahren, nachdem ich schon einige Wochen Eingewöhnung mit Pendeln und Einkaufsfahrten hinter mir hatte.

      

      Da ich ursprünglich nochmal den Radlring München, dieses Mal gegen den Uhrzeigersinn, fahren wollte, kam ich auf die gespeicherte Tour

  5. war bergwandern.

    26. September 2023

    03:56
    19,3 km
    4,9 km/h
    1 020 m
    950 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 26. September 2023

      Wieder eine Tour, die ich schon vor über zwei Jahren geplant hatte, aber erst jetzt dazu kam sie auch zu machen. Da die Zufahrtsstraße zum Wanderparkplatz gerade neu geteert wurde, musste ich einen anderen Halt ansteuern und die Tour damit um 6 km für den Hin- und Rückweg zum Startpunkt verlängern. Beendet

  6. und waren wandern.

    21. September 2023

    04:48
    20,6 km
    4,3 km/h
    850 m
    790 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. September 2023

      Die Tour entstand aus dem Wunsch zwei Bahnhöfe zu verbinden (Gaißach und Gmund) und wurde aus Sehnsucht nach dem Tegernsee favorisiert.

      

      Die Wege waren sehr abwechslungsreich, teilweise steil, auch über Wiesen und durch viel Wald.

      

      Der Rechelkopf ermöglichte die einzige echte Aussicht. Wenn die Sigrizalm

  7. war wandern.

    19. August 2023

    02:07
    11,3 km
    5,3 km/h
    640 m
    650 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 19. August 2023

      Bereits zum zweiten Mal in dieser Woche bin ich um 4.00 Uhr morgens aufgestanden, um auf den Biberg zu wandern und den Sonnenaufgang festzuhalten.

      

      Beim ersten Versuch war ich zu einer geführten Wanderung angemeldet, aber die Startzeit wurde nach hinten verschoben und keiner hatte mir etwas gesagt. Frustriert

  8. war bergwandern.

    27. Juli 2023

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. Juli 2023

      Die Schellenberger Eishöhle auf dem Untersberg kenne ich schon seit Jahren, aber erst dieses Jahr an Pfingsten hätte ich sie fast besucht und habe mangels passender Ausrüstung dann doch einen Rückzieher gemacht.

      

      In der Gruppe, mit direkter Anreise per Zug aus München, wollten wir es heute gemeinsam angehen

  9. war wandern.

    28. Juni 2023

    02:45
    11,5 km
    4,2 km/h
    620 m
    640 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 29. Juni 2023

      Dankbar, dass die Hitze der letzten Tage endlich mal nachließ, begannen wir unsere Wanderung am Spitzingsattel. Die noch ziemlich im trüben hängende obere Firstalm war unser erster Halt und gerade recht für eine morgendliche Erfrischung.

      

      Auf schönem Weg ging es weiter zum Stümpfling, wo wir in der Jägerh

  10. und waren wandern.

    2. Juni 2023

    02:10
    9,69 km
    4,5 km/h
    100 m
    100 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 2. Juni 2023

      Die Fahrt nach Teisendorf war eigentlich eine Wallfahrt zur Brauerei Wieninger. Wir lieben seit einem Jahrzehnt deren Naturradler. Da haben die Hipster noch gar nicht gewusst, wie man Gösser schreibt, deren Radler jetzt überall in Deutschland ein Renner ist, aber meiner Meinung nach nicht so gut schmeckt

  11. loading