komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

The Cliff

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über The Cliff
Distanz

3 987 km

Zeit in Bewegung

346:30 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    2. April 2024

    From Limsdorf to Frankfurt (Oder)

    03:47
    66,5 km
    17,6 km/h
    310 m
    310 m
    , und 2 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    02:17
    38,4 km
    16,9 km/h
    180 m
    180 m
    gefällt das.
  3. war Fahrrad fahren.

    1. April 2024

    01:31
    26,8 km
    17,7 km/h
    130 m
    200 m
    und gefällt das.
  4. war Fahrrad fahren.

    19. März 2024

    03:24
    57,5 km
    16,9 km/h
    260 m
    260 m
  5. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    01:41
    29,7 km
    17,6 km/h
    140 m
    110 m
    , und gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Warum habe ich auf dem Rückweg Gegenwind eingeplant??

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    14. März 2024

    05:01
    82,7 km
    16,5 km/h
    410 m
    430 m
    1. 15. März 2024

      Zurück!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 26. August 2023

      Wie geht es euch mit euren Mitkindern? Ich wohne in einer Jugendherberge in Bratislava ✌️ so viel Akustikgitarre 😳

      

      Heute wieder Flugbedingungen! Habe mit der Besetzung von Cocoon an einem wirklich großen FKK-Strand Halt gemacht. Warum holen nur Rentner gerne ihr Geld raus? Es war riesig und das Wasser

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    25. August 2023

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Verdammte 33 Grad, Tendenz steigend! Heute war es allerdings großartig. Ich habe mein Fahrrad ein wenig angepasst (Sitz hoch, Lenker hoch) und es hat viele Probleme gelöst. Außerdem ist mir aufgefallen, dass meine Knie weniger weh tun, wenn ich mehr esse, also stellen Sie sich das vor!

      Hatte einen tollen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    24. August 2023

    04:50
    89,0 km
    18,4 km/h
    300 m
    330 m
    und gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Obwohl ich gut geschlafen habe, war es heute schwer. Außerdem ist es höllisch heiß! Glücklicherweise gibt es viele tolle Orte zum Schwimmen (nicht abgebildet). Meine Knie tun weh und meine Hände tun weh, ich werde das Rig etwas anpassen.

      In Grien waren zwei Campingplätze aufgeführt, einer hatte schreckliche

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war Fahrrad fahren.

    23. August 2023

    , und gefällt das.
    1. 25. August 2023

      Bin mit dem Nachtzug von Berlin nach Passau gefahren. Man könnte meinen, dass eine Nacht bedeuten würde, dass es irgendwie friedlich war. NEIN! Helle Lichter und nervige Geräusche, mit denen selbst meine Schlaftabletten nicht klarkamen.

      

      Der Donauradweg ist ein Radweg! Wenn man also sagt, man solle die

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading