komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
25

Petra 🏃‍♀️🏋️‍♀️🚴🛼

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Petra 🏃‍♀️🏋️‍♀️🚴🛼

Immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Gehe gerne Wandern🥾, spazieren und auch mal joggen.
Fitnessstudio steht auch ganz oben mit auf meiner Liste 🏋️‍♀️🤸

Distanz

943 km

Zeit in Bewegung

246:20 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    vor 7 Tagen

    Stadtpark Trödelmarkt 😁

    00:27
    1,29 km
    2,8 km/h
    0 m
    0 m
  2. war wandern.

    6. April 2024

    1. 6. April 2024

      2 tagesausflug nach hamburg zum musical eiskönigin. Bestes wetter für schöne fotos. Aber wie schon das letze mal geschrieben es ist einfach zu viel los

  3. war wandern.

    1. April 2024

    02:49
    9,86 km
    3,5 km/h
    160 m
    160 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es nach Pillnitz zum Schloss mit anschließend einer kleinen Wanderung zur Ruine und zur Drachenburg. Wetter war Optimal nicht zu warm und nicht zu kalt.

  4. und haben eine Wanderung geplant.

    31. März 2024

    02:04
    7,53 km
    3,6 km/h
    130 m
    130 m
  5. war laufen.

    24. März 2024

    1. Heute mal in Callenberg ne kleine Runde.

  6. war laufen.

    14. März 2024

    01:08
    5,92 km
    5,2 km/h
    80 m
    80 m
  7. war laufen.

    10. März 2024

    , und 12 anderen gefällt das.
    1. Heute mal ne sonntagsrunde zum viadukt. Mit besten Sonnenschein ☀️sehr angenehm gewesen.

  8. war wandern.

    25. Februar 2024

    02:28
    8,70 km
    3,5 km/h
    230 m
    230 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. Heute ging es nach Jena zum saurierpfad mit Wanderung. Sonne pur da war es sehr angenehm. Saurierpfad ist kinderwagen geeignet und auch für kleinere kinder sehr schön gemacht . Auf den weg nach oben gibt es sehr viele bänke zum ausruhen. Oben angekommen gibt es eine Gaststätte , ein Stück weiter ist

  9. war laufen.

    24. Februar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. Heute mal ein Ausflug nach Dresden zum Schloss Moritzburg mit anschließender Wanderung. Bei schönstem sonnenschein ☀️hat sich die Tour gelohnt.

  10. und haben eine Wanderung geplant.

    20. Februar 2024

    gefällt das.
  11. loading