komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
14
47

AeroPetr ✈🌍

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über AeroPetr ✈🌍

Ich versuche vorwiegend in meiner (flachen) Regionen um den Neusiedler See (halbwechs) legale Mountainbike-Strecken zu finden sowie bei meinen Auslandsreisen unbekantes zu entdecken. Das Leithagebirge besteht leider zum erheblichen Teil aus dem Truppenübungsplatz und beinhaltet darüber hinaus viele private Wege mit expliziten Radverboten.Trotzdem ist die Situation gar nicht so schlecht, wie man an meinen Routen sehen kann. Wer also nicht nur die flachen asphaltierten Wege um den See nützen will, kann sich da genügend Inspiration holen. Darüber hinaus fahre ich seit Jahren MTB auf der serbischen Seite des Eisernen Tores, in der wunderbaren Natur und weitgehend als der einzige Mountainbiker. Viele der Strecken flossen in die OpenStreetMap.org, wo sie dann die Grundlage füe Komoot-Navigation bilden. Und es gibt dort noch immer genug nicht kartierter Wege. Trotzdem gibt es dort einige Highlights, welche man sich nicht entgehen lassen sollte und auch mit einem "normalen" Rad erreichbar sind. Denn es gibt genug Radfahrer auf dem Donauweg. Macht mal hier eine Pause oder zumindest einen Abstecher, wenn es der Zeitplan erlaubt.Ferner versuche ich kurze Abenteuer in fremden Städten und deren Umgebung zu organisieren, etwas wie "Wandern auf nicht ausgetretenen Pfaden". Sowohl wörtlich genommen als auch im übertragenem Sinne.Gerne auch mich direkt kontaktieren: p.zak@gmx.net

Distanz

6 716 km

Zeit in Bewegung

561:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. April 2024

    Jersey-Runde

    01:24
    6,73 km
    4,8 km/h
    50 m
    70 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 19. April 2024

      Pause nach dem Regen genutzt und endlich die große Kopf-Plastik von der Nähe besichtigt, welche ich während des Baus von der New-Yorker Seite beobachtete.

  2. war wandern.

    29. März 2024

    00:17
    1,27 km
    4,6 km/h
    0 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 29. März 2024

      Nach dem Karttraining schnell durch das Stadtzentrum, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten anschauen und was zum Essen finden...

  3. war wandern.

    26. März 2024

    00:48
    2,16 km
    2,7 km/h
    10 m
    10 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Wo geht man um ein Paket zu verschicken? Zur Post? Dachte ich auch. Aber eine riesige Niederlassung von US Postal Service nimmt nur Briefe an...

  4. war wandern.

    25. März 2024

    00:26
    2,18 km
    5,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Kurze Wanderung nach dem Dienst um Freunde zu treffen.

  5. war wandern.

    7. März 2024

    00:41
    2,43 km
    3,6 km/h
    30 m
    60 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  6. war wandern.

    13. Januar 2024

    01:55
    9,04 km
    4,7 km/h
    20 m
    50 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Und weil 7 km über Stock und Stein nicht genug sind, geht es auch noch zu Fuß zum Hotel...

  7. war wandern.

    13. Januar 2024

    01:08
    6,48 km
    5,7 km/h
    480 m
    430 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Schöne Wanderung in einem gut ausgebauten Netz touristischer Wege in den Hügeln über Taipei. Der Blick auf die Stadt mit dem 450m hohen Turm "101" ist großartig. Und die Konstruktion des Turms auch. Und zu den Trails: meistens super ausgebaut und mit Tausenden Stufen entschärft. Uns hat Komoot zielsicher

  8. war wandern.

    12. Januar 2024

    00:19
    9,17 km
    28,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 13. Januar 2024

      Alles, was das Herz oder Magen begehren, findet man auf einem Night Street Market...

  9. war wandern.

    12. Januar 2024

    01:03
    5,26 km
    5,0 km/h
    10 m
    20 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 12. Januar 2024

      Die 2 Stunden Tageslicht muss man natürlich für eine Erkundungsrunde nützen...

  10. war wandern.

    25. Dezember 2023

    04:18
    17,2 km
    4,0 km/h
    100 m
    50 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 26. Dezember 2023

      Am 25. Dezember ist NYC stellenweise entweder menschenleer oder fürchterlich überlaufen. Ich unternahm eine lange Wanderung und mein Telefon gab früher auf als ich, denn ich habe die Runde vollendet. Times Square war fast unpassierbar! Central Park war super. Da fast alle Museen geschlossen waren, besuchte

  11. loading