komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rena

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rena
Distanz

6 994 km

Zeit in Bewegung

459:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Fahrradtour geplant.

    8. April 2024

    Von Malges nach Hainstadt

    05:53
    127 km
    21,7 km/h
    530 m
    800 m
  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    01:25
    29,1 km
    20,7 km/h
    280 m
    290 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Die 1. Radtour in 2024, es war super warm und angenehm zu fahren. Einfach drauf los, der Nase nach. Freue mich auf mehr und hoffe auf viel schönes Wetter in diesem Frühjahr, Sommer und Herbst.

  3. war Fahrrad fahren.

    11. November 2023

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 11. November 2023

      Direkt bei unserem Hotel an der Strandpromenade führt ein Radweg vorbei. Und so haben wir uns heute Räder gemietet, ebikes um genau zu sein. Das erschien uns angesichts des heftigen Windes trotz der eher flachen Wegstrecke doch am besten. Heute morgen war es eher bewölkt und durch den Wind auch recht

  4. war wandern.

    9. November 2023

    01:32
    7,03 km
    4,6 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 9. November 2023

      An unserem ersten Tag auf Lanzarote haben wir eine Wanderung entlang der Küste unternommen. Erst ging es an der schönen breiten Promenade entlang, die dann aber aufhörte. Weiter ging es auf einem staubigen Weg durch die Lavalandschaft und auf einem schmalen, steinigen Trail. Der Wind blies kräftig

  5. war wandern.

    23. Oktober 2023

    02:21
    10,8 km
    4,6 km/h
    360 m
    340 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Vor kurzem wurde die Extratour Wasserkuppe eröffnet. Die haben wir uns heute vorgenommen. Geparkt haben wir gegenüber der Fuldaquelle. Hier ist der Parkplatz noch kostenlos. Wir sind die Tour entgegen dem Uhrzeigersinn gelaufen, also erst runter zum Guckaisee und dann hoch zum Pferdskopf und zur Wasserkuppe

  6. war wandern.

    9. Oktober 2023

    01:46
    7,99 km
    4,5 km/h
    290 m
    270 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 9. Oktober 2023

      Vor einer Woche wurde der Premiumwanderweg "Extratour Soisberg" eröffnet. Der Einstieg in den Rundweg ist von allen beteiligten Gemeinden aus möglich: in Eiterfeld-Ufhausen am Parkplatz Holzgasse, in Hohenroda-Soislieden am Friedhof und in Schenklengsfeld-Wehrshausen am Parkplatz Steinwachsruh (Kreuzbergstra

  7. war Fahrrad fahren.

    2. Oktober 2023

    02:53
    64,0 km
    22,2 km/h
    170 m
    370 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 2. Oktober 2023

      Meine Tour ging heute mal auf den Solztalradweg. Über die "Milchstraße", ein Verbindungsweg von Leibolz nach Fürsteneck, weiter nach Wölf, Landershausen und Konrode erreichte ich Schenklengsfeld und den Solztalradweg. Der Solztalradweg ist ein Radwanderweg zwischen Bad Hersfeld an der Fulda und Philippstal

  8. war Fahrrad fahren.

    27. September 2023

    02:29
    56,0 km
    22,5 km/h
    370 m
    370 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 27. September 2023

      Meine Tour ging heute bis nach Bad Hersfeld. Den Kegelspiel-Radweg habe ich bei Steinbach verlassen und bin den geteerten Verbindungsweg nach Oberstoppel gefahren. Von dort habe ich die Straße hinunter bis kurz vor der Sennhütte genommen. Weiter ging es auf den Haunetal Radweg bis Bad Hersfeld. Eigentlich

  9. und waren Fahrrad fahren.

    24. September 2023

    02:58
    55,7 km
    18,8 km/h
    200 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 24. September 2023

      In Waldsiedlung, einem Ortsteil der Gemeinde Altenstadt hatten wir ein Zimmer gebucht. Da es dort kein Frühstück gab, fuhren wir nochmal nach Altenstadt und haben in einer Bäckerei gefrühstückt. Dann ging es Richtung Hanau. Die Tour habe ich über Komoot geplant, was gar nicht so einfach war. Ich wei

  10. und waren Fahrrad fahren.

    23. September 2023

    03:51
    77,5 km
    20,1 km/h
    350 m
    540 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 23. September 2023

      Wir wollten zusammen mal eine 2-Tagestour unternehmen. Das Wetter sollte ganz gut werden. Die Wahl fiel auf den Vulkan Radweg und anschließende Weiterfahrt zum Main. Gestartet sind wir in Lauterbach bei gerade mal 12 Grad. Anfangs ging es ganz gut, aber als wir weiter bzw. höher wir in den Vogelsberg

  11. loading