komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
37

BioMann

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BioMann

Naturbursche on Tour

Distanz

533 km

Zeit in Bewegung

49:28 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    20. April 2021

    ☝Gibachtrundwanderweg 🥾 - "Zwei Wappen" ⚜ - 🪙 Pfennigfelsen - Dreiwappenstein ⚜ - Kreuzfelsen ⛰ - Gläsernes Gipfelkreuz ✝️ Reiseck - 🕯Leuchtturm der Menschlichkeit 🫂 20.04.2021

    01:14
    5,79 km
    4,7 km/h
    130 m
    120 m
    , und 92 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2021

      Heute hatte ich beruflich in der Gegend um Waldmünchen zu tun und da hab ich die Chance gleich genutzt und mir den Gibacht Rundwanderweg angeschaut. Gesehen hatte ich den Rundwanderweg in einer Wander Facebook-Gruppe und hab den schon seit mehreren Wochen auf der Liste. Heute hat`s gepasst, auch wenn

  2. und waren mountainbiken.

    25. März 2021

    04:27
    36,9 km
    8,3 km/h
    610 m
    610 m
    , und 78 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2021

      Wir sind die Tour zusammen gefahren und du hast komplett andere Werte. 🤔

  3. und waren mountainbiken.

    25. März 2021

    , und 88 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2021

      Das Ziel für diese Tour, die Klosterruine Gnadenberg, stand schon länger auf meiner Liste und jetzt ging es nur noch um das wann und die Strecke. Für das "wann" hab ich mir den Sonnentag der Woche ausgesucht und für die Tour hab ich mir es dann einfach leicht gemacht und mich an den Kennern dieser Region

  4. und waren wandern.

    2. November 2020

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 2. November 2020

      Heute ging es mal zum Naturschutzgebiet "Hölle" zwischen Postfelden und Dosmühle. Gesehen hab ich das schon öfter mal bei Komoot und da ich beruflich hier unterwegs war bot sich der Rundweg Hölle natürlich an. Wild und romantisch zugleich ist das Höllbachtal, man bahnt sich seinen Weg über Stock und

  5. war wandern.

    2. November 2020

    01:16
    10,3 km
    8,2 km/h
    260 m
    250 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 3. November 2020

      Danke Rombea für die Wanderung, war echt toll. Leider spinnt mein GPS irgendwie.

  6. und waren mountainbiken.

    21. Oktober 2020

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2020

      Hat mal wieder Spaß gemacht, klasse Tour.

  7. und waren mountainbiken.

    21. Oktober 2020

    , und 81 anderen gefällt das.
    1. 22. Oktober 2020

      Diesesmal ging es für mich in die Gegend rund um Neumarkt, hier hab ich mir die Burgruine Wolfstein, das Lesesteinhaus und natürlich ein paar Trails als Ziele ausgeschaut. Danke "Da Steff" für deine Hilfe bei der Vorbereitung der Tour. Bei bestem Radlerwetter ging es zunächst mal, vorbei am Krähentisch

  8. war Fahrrad fahren.

    29. Juli 2020

    02:52
    39,3 km
    13,7 km/h
    460 m
    460 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  9. war wandern.

    20. Februar 2020

    02:09
    10,5 km
    4,9 km/h
    310 m
    350 m
    , und 12 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    16. Februar 2020

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2020

      Das ist ein richtig schöner Erlebnisspfad Danke für den Hinweis.👍🚶‍♂️

  11. loading