komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
1
15

Teri S

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Teri S

Happiest outside exploring stuff. Runner, hiker, backpacker, cross country skier, stand up paddler, gravel and singletrack rider and bird nerd in the Pacific Northwest (US). I live by the philosophy that it is never too late to learn something new (especially if you are willing to look a little foolish while doing it).

www.instagram.com/runner.teri

Distanz

2 889 km

Zeit in Bewegung

701:59 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    vor 3 Tagen

    Along the Deschutes to Steelhead Falls

    04:15
    11,7 km
    2,8 km/h
    290 m
    280 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wandern, wo es keine offiziellen Wanderwege gibt, hat einen ganz besonderen Zauber, und der heutige Ausflug durch den Deschutes River Canyon war ein perfektes Beispiel dafür. Ein holpriger Wanderweg auf dem Gelände des BLM (Bureau of Land Management) führte uns zu unglaublichen Ausblicken auf geologische

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    02:17
    13,4 km
    5,9 km/h
    170 m
    170 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. vor 5 Tagen

      Ein wunderbar nieseliger Tag in der Hochwüste mit köstlichem Petrichor. Keine Snacks außer denen, die ich wieder dabei hatte, aber ich hatte das Glück, einen Flussotter zu erwischen, der gerade einen Flusskrebs oder einen anderen Fisch aß.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. hat eine Fahrradtour geplant.

    vor 5 Tagen

    03:35
    58,3 km
    16,2 km/h
    520 m
    520 m
    1. vor 5 Tagen

      Eine offizielle Oregon Scenic Bikeway-Route mit einigen der besten Bergblicke, die die Gegend um Bend zu bieten hat. Weitere Informationen zur Route, einschließlich einer Videotour, finden Sie hier: traveloregon.com/things-to-do/outdoor-recreation/bicycling/twin-bridges-scenic-bikeway

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war laufen.

    vor 7 Tagen

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Ah, Snacks! Vielleicht das Beste am Abenteuer? Da heute wieder Bergtouren auf dem Programm standen, freute ich mich jedes Mal, wenn wir wieder oben ankamen, auf jeden Fall auf Snacks.

      

      Hier in der Hochwüste von Oregon müssen wir unsere Sachen selbst tragen; unterwegs gibt es keine praktischen Hütten oder

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war laufen.

    16. April 2024

    01:04
    8,06 km
    7,5 km/h
    40 m
    30 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Ein Lauf am frühen Morgen zum Killarney-Nationalpark – ich hatte den Ort für mich allein … wenn man die Hirsche nicht mitzählt!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war wandern.

    15. April 2024

    00:52
    3,57 km
    4,1 km/h
    440 m
    440 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Gelbe Wetterwarnung und wilder Himmel über den Klippen sorgten für eine aufregende Wanderung. Der Wind war so stark, dass man sich hineinlehnen konnte: Was für eine unglaubliche Küste!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war laufen.

    15. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Die kühle Morgenluft erfrischte meinen Geist, als ich heute Morgen die Promenade entlang der Galway Bay entlang lief. Entfernte Regenwolken versprachen einen stürmischen Tag, aber alles war gut, als die aufgehende Sonne den Himmel erhellte und die entfernten Aran-Inseln aus dem Nebel in der Ferne auftauchten

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war wandern.

    10. April 2024

    00:37
    2,16 km
    3,5 km/h
    0 m
    50 m
    und gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ich reise mit meiner Mutter und bei dieser Reise ging es darum, sie an die Orte zu bringen, die sie besonders interessieren. Sie ist fasziniert von den Wikingern und hatte daher eine Wanderung auf einem Teil des Viking Way auf ihrer Liste. Was für ein Glück, dass ich eine komoot-Sammlung finden konnte

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war wandern.

    9. April 2024

    00:59
    3,66 km
    3,7 km/h
    80 m
    80 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Ein Spaziergang zur goldenen Stunde durch das historische Lincoln. Ich liebe einen schönen Spaziergang!

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. war laufen.

    9. April 2024

    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Reisen bietet so viele Möglichkeiten, etwas über die Welt zu lernen. Als Läuferin und Wanderin liebe ich es, die Orte zu erkunden, an denen die Einheimischen jeden Tag laufen. Der Kanalweg in Bath schien ziemlich beliebt zu sein, und ich liebte es, die Boote zu sehen und mir Paddelabenteuer auf den Wasserstra

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading