komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Kerstin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kerstin
Distanz

14 016 km

Zeit in Bewegung

858:27 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    Beste Bedingungen fürs Rennrad: warm, sonnig. relativ windstill ☀️🚴‍♀️😊

    02:27
    61,7 km
    25,2 km/h
    570 m
    530 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. vor einem Tag

      Einfach nur schön 🤩...Und endlich mal in kurzer Hose und kurzärmligen Trikot....Was macht das doch für einen Unterschied aus, wenn es wärmer ist, die☀️ scheint, die leuchtende Natur ...So hatte ich doch gleich viel mehr Power und Energie 💪....Kann so bleiben😉 ☀️☀️☀️🙏

  2. war mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Heute mit einem Freund eine Rad-Tour gemacht, der nach ganz, ganz langer Zeit, mal wieder radeln wollte 😉

      Und da ich nicht wusste, wie fit er ist, hatte ich mir als Ziel wieder das Café von Behlau überlegt 😉😊 Der Hinweg ging erst Richtung Plön am Behler See entlang. Und von dort um den Vierer See nach

  3. war wandern.

    vor 7 Tagen

    , und 11 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Auch wenn ich schon mit den Patienten auf der Arbeit eine kleine Runde gewalkt👨🏼‍🦯👩‍🦯🧑🏻‍🦯👨🏼‍🦯👨🏼‍🦯👨🏼‍🦯👨🏼‍🦯👨🏼‍🦯👩‍🦯👩‍🦯👩‍🦯👩‍🦯👩‍🦯 bin und meine Beine etwas müde von den Rad-Touren 🚴‍♀️war, lud das Wetter doch noch zu einem kleinen regenerativen Spaziergang um das Dorf herum

  4. war Rennrad fahren.

    21. April 2024

    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 21. April 2024

      Heute gefühlt etwas frischer von der Temperatur her und etwas müde Beine von gestern.

      Die Wettervorhersage hatte für 14:00Uhr Regen angesagt...So habe ich geschaut, wo die Wahrscheinlichkeit am geringsten war und bin zum Selenter See gefahren: viele Alleen, leuchtende Felder, herrliche Ausblicke über

  5. war Rennrad fahren.

    20. April 2024

    02:07
    51,2 km
    24,2 km/h
    620 m
    400 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Wer hätte gedacht, dass es heute noch optimale Bedingungen für eine Rennrad-Tour werden würde 😉

      Es war windstill, die ☀️schien und die Temperatur war auch ok. So habe ich eine meiner Lieblings-Strecken über Pfingstberg Richtung Bosau gewählt.

      Heute habe ich dann endlich mal einen Abstecher auf den kleinen

  6. war mountainbiken.

    18. April 2024

    00:42
    12,1 km
    17,3 km/h
    190 m
    110 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Heute habe ich bis 17: Uhr gearbeitet und um 19:00Uhr musste ich schon wieder im Fitnessstudio einen Kurs geben. Also nutzte ich das kleine Zeitfenster, um noch etwas frische Luft zu schnappen. Da bot sich von der Klinik aus einfach der Weg am Dieksee entlang an.

      Ein kleiner Abstecher noch zum Suhrer

  7. war laufen.

    16. April 2024

    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Heute musste ich natürlich die plötzlich scheinende ☀️ noch genießen...Und da ich länger nicht gelaufen bin, dachte ich mir, die Temperaturen seien optimal dafür (im Vergleich zum 🚵‍♀️😉).... Doch das Laufen war nicht ganz so der Genuss, naja, nach so langer Pause, was soll man da erwarten 😉

      Und so

  8. war wandern.

    14. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute endlich mal wieder eine schöne Wanderung mit meiner Freundin gemacht. Allerdings doch recht zügig, wie wir zwischendurch festgestellt haben. Aber durch lauter Quatschen haben wir es gar nicht so gemerkt und waren so im Flow, dass ich kaum Fotos gemacht habe. Aber der Gesprächs- Austausch war heute wichtiger😉☀️🥰

  9. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Frühlings-Temperaturen, ☀️-schein und eine Radtour mit der älteren Tochter 🚵🏽‍♀️🚵‍♀️, welch ein schöner Tag 😍🙏

      Das Ziel war das schöne Café Behlau in Kleinmeinsdorf.

      Aber bevor die Belohnung in Form von ☕+ 🍰kam, mussten natürlich ein paar Kilometer gefahren werden 😉.....So hatte ich den Hinweg um

  10. war Rennrad fahren.

    8. April 2024

    01:44
    41,3 km
    23,8 km/h
    450 m
    390 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2024

      Aus dem Urlaub zurück, wieder zur Arbeit und dann wird das Wetter ☀️☀️☀️ schön 😉🤷‍♀️.... Zum Glück war mein Arbeitstag nicht so lang, so dass ich die ☀️ auch noch genießen konnte. Und heute ging es mit dem Rennrad los.... Mein Ziel war die Badestelle in Wittmold an der Schwentine, ein schönes Plätzchen

  11. loading