komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

BK 🚵‍♂️ "Der Gelbe Blitz" ⚡️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BK 🚵‍♂️ "Der Gelbe Blitz" ⚡️

Ich Fahre gerne Fahrrad 🚴‍♂️ und erkunde die Heimat 🏞Wer mich entdecken möchte, muss draußen aktive sein 🤣 und nach 👷‍♂️ einem Gelben Radfahrer 🚴‍♂️ Ausschau halten und der schnell wie ein Blitz ist ⚡️Fahre 🚴‍♂️ gerne dort, wo ich noch nie oder nicht so oft war 🇩🇪Zum erkunden gehören Denkmäler 🧭 und Geschichtliches 🏛 damit sie nicht vergessen werden. Ich mache Touren auch abseits der ausgeschielderten Wege 🛑 Der Weg ist das Ziel 🏁Ferner Fahren wir auch gerne in anderen Gegenden und sind für Tipps immer sehr dankbar. 🤗

www.bernhardkrull.de

Distanz

16 428 km

Zeit in Bewegung

852:49 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Stunden

    Erkundungstour: Ottensteiner Hochebene - Einstieg über Polle

    04:16
    78,5 km
    18,4 km/h
    630 m
    620 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Stunden

      1x Higlight gleich vorweg "Die WAND":

      

      Wer in Dinkelhausen den "Katzenberg" kennt: Das ist ein kleiner Hügel😉

      

      Wahmbeck die 26% sind sind ein kleiner "Hüpfer" 😉

      

      Wer in Polle an der Burg die Bergstr. zur "Alten Deutschen Jugendherberge" und noch ein Stück weiter hochfährt, der hat ein "WAND" vor sich.

      Auf

  2. war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. Polle erkundet & Wilmeröder Hochebene.

      

      Die Hochebene zu befahren ist schon toll. Man kann sehr gut in die Runde schauen und die Wege (500 m wurden abgeändert) sind sehr gut zu befahren - meisten Asphalt.

  3. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:43
    27,5 km
    16,1 km/h
    340 m
    340 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 4 Grad - Teilweise Graupelschauer - aber auch Sonnige Abschnitte --- heute war die 1. Uslarer Fahrradtour über die Tourist Information angekündigt.

      

      Werde ich um 13.45 Uhr der einzige am Treffpunkt sein?

      

      NEIN - Es kamen u. a. Teilnehmer aus Sievershaushausen, Bad Karlshafen, Uslar usw.

      Insgesamt waren wir

  4. war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    02:04
    40,7 km
    19,8 km/h
    260 m
    260 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. Treffen am Touristikbüro Uslar!

      

      Um 14 Uhr Abfahrt mit dem Fahrrad zur 1. Uslarer Radtour: "Gemeinsam statt Einsam"

      

      Sei dabei - egal welches Wetter, wir fahren gemütlich 🤗

  5. war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    02:10
    36,2 km
    16,8 km/h
    450 m
    450 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. Mancherorts lag heute Morgen Schnee 🌨

      Nichtsdestotrotz ging es mit dem Fahrrad 🚴 heute auf Entdeckungstour. 🙃

      

      Bei 5 Grad, stark Bewölkt und ab und an leichten Schneefall ging es in Holzminden los.

      Gefühlt wird der Wind 🌬 immer kälter und heftiger 🤔

      

      Und?

      Hat sich super gelohnt. Tolle Wege. Das ganze ab 22 Grad nochmal. 🤗😉🤗

  6. war Fahrrad fahren.

    18. April 2024

    02:03
    45,5 km
    22,2 km/h
    320 m
    220 m
    , und 43 anderen gefällt das.
  7. war Fahrrad fahren.

    16. April 2024

    02:00
    40,9 km
    20,4 km/h
    250 m
    260 m
    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nach dem Motto: Nur die Harten kommen in den Garten👍🏻 chapeau, das du dich bei diesem Wetter aufraffen kannst 😊✌🏻

  8. war Fahrrad fahren.

    15. April 2024

    01:58
    41,0 km
    20,9 km/h
    250 m
    260 m
    , und 35 anderen gefällt das.
  9. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. Eine tolle Tour heute gefahren. 🤗 Die wenigen Schotterwege einfach noch ersetzten, dann ist alles Perfekt. 🙃 Das hat wirklich Spaß gemacht 😉

  10. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    02:41
    46,4 km
    17,3 km/h
    300 m
    340 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Deine Tour ist aber auch ordentlich und die Fotos sprechen für sich 

  11. loading