komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
2

Roberto Ruiz Querencias

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Roberto Ruiz Querencias
Distanz

10 184 km

Zeit in Bewegung

618:04 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Torrejón Rodeo Paracas Lavadero Paracuellos Radar Carril Bici Parque Miradores El Viso y a casa

    03:30
    57,6 km
    16,4 km/h
    610 m
    600 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nach einigen Unfällen in letzter Minute machten sich Jorge und ich auf den Weg, um den kühlen Vormittag zu nutzen, an dem es inzwischen ziemlich warm geworden ist. Wir sind an einen anderen Ort gegangen, den wir schon lange nicht mehr berührt haben. Wir gingen zur Paracuellos-Wäscherei, ließen den Radar

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  2. war mountainbiken.

    vor 5 Tagen

    , und gefällt das.
    1. Es war ein kühler Morgen, als Jorge und ich zusammenkamen, um nach Anchuelo zu fahren, aber wir änderten die Dinge, um es interessanter zu machen, und so war es... Das Schlimme ist, dass es mir gesundheitlich nicht gut geht und meine Allergie mich daran gehindert hat Minimum und es zeigt sich umso mehr

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war mountainbiken.

    18. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Na ja, nichts, heute waren wir etwas in Eile und wollten die Sache komplizieren. Sie haben uns verkauft, um die Pannen zu sehen, in diesem Fall an Ramón, und obwohl wir sie lösen konnten, um wenigstens nach Hause zu kommen, Sie haben uns dazu gebracht, die Kilometerzahl deutlich zu reduzieren... Kurz

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 5 anderen gefällt das.
    1. Herrlicher MTB-Vormittag mit Fer, wie schön, das Grün der Landschaft zu sehen und zu genießen, auch wenn es am Ende vielleicht zu heiß, aber erträglich ist. Lange Strecke ohne übermäßige Unebenheiten, aber sehr vollständig, Wege aller Art, aber im Allgemeinen eine hügelige Strecke. Die Straße zwischen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. hat eine Mountainbiketour geplant.

    13. April 2024

    06:36
    78,3 km
    11,9 km/h
    590 m
    590 m
  6. hat eine Mountainbiketour geplant.

    13. April 2024

  7. war mountainbiken.

    11. April 2024

    02:25
    45,3 km
    18,7 km/h
    420 m
    430 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. Guten MTB-Morgen mit Sergio zum Anchuelo-Klassiker und ich genieße das Gespräch und wie schön alles grün ist ... bis auf die Disteln, die mehr als einen Kratzer an meinen Beinen hinterlassen haben.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 6 anderen gefällt das.
    1. Heute sind Fer und ich nach Pioz gefahren, wo wir vor langer Zeit waren, und wir wollten diese Straßen bereisen und die etwas heruntergekommene Burg besichtigen. Unterwegs und ohne es zu planen haben wir mehrere natürliche Quellen und die Steinhütte gefunden, die auf den Fotos zu sehen ist... Nach der

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. hat eine Mountainbiketour geplant.

    6. April 2024

  10. war mountainbiken.

    4. April 2024

    , und gefällt das.
    1. Donnerstagsausflug mit ein paar Torrejoneros und einem Mann aus Loeches, der ein für seine Größe kleines Fahrrad mitbrachte, bei dem ihm die Eingeweide aus den Seiten kamen. Wir hatten einen schönen Vormittag voller Gelächter und Anekdoten, als wir einen Film drehten und uns einige Beschwerden von den

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading