komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sven

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sven
Distanz

1 595 km

Zeit in Bewegung

81:15 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und 3 andere waren wandern.

    17. März 2024

    Gassirunde zum Forsthaus Sylvan 😃

    01:30
    6,24 km
    4,1 km/h
    140 m
    130 m
    , und 47 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute haben wir, zusammen mit Neo, eine Runde um das Forsthaus Sylvan gedreht. 😃 Hat Spaß gemacht! 😃👍

  2. und 3 andere waren mountainbiken.

    14. Mai 2023

    02:05
    40,7 km
    19,5 km/h
    660 m
    660 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2023

      Heute ging unsere Sonntagsrunde rund um die hohe Wart, den Limousinhof und den Waldmichelbacher Hof. 😃👍

  3. und waren mountainbiken.

    17. März 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2023

      Heute fuhren wir einfach mal so drauf los. Hauptsache war, endlich wieder eine Runde zu biken. 😃Schöööööön!

  4. und waren mountainbiken.

    31. Dezember 2022

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2022

      Bei herrlichem Wetter mussten wir einfach nochmal raus und eine Runde drehen. 🚴‍♂️🚴‍♂️

      Wünsche euch allen einen guten Rutsch und das Beste für das neue Jahr! 👍😃

  5. und waren mountainbiken.

    7. August 2022

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 7. August 2022

      Eigentlich hatten wir für heute eine Runde über die Mö1 und Mö2 geplant. Wir mussten unsere Runde aber abkürzen, da wir ein Problemchen mit einem Rad hatten. Zu guter Letzt hatte der Biergarten auf unserem Rückweg auch noch Betriebsferien 😂 Läuft.....

  6. und waren mountainbiken.

    11. Juni 2022

    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 11. Juni 2022

      Heute ging es einfach mal auf einer schönen Trail-Runde auf ein Weizchen über die hohe Wart 🍺😀👌

  7. und waren mountainbiken.

    14. Mai 2022

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 14. Mai 2022

      Heute ging es eine Runde durch den Spessart: Herrliches Wetter, schöne Trails und ein Weizchen 🍺auf der Hohen Wart - Perfekt! 🙃

  8. und waren mountainbiken.

    22. April 2022

    01:44
    37,7 km
    21,6 km/h
    560 m
    560 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 22. April 2022

      Nach Zwangspause endlich wieder eine Runde auf dem Rad 🚴‍♂️ Es ging durch das Steinbachtal und über den Sternberg. 😃 Nicht zu vergessen: Ein kleiner Stopp im Schluchtenhof, der Spargel war sehr lecker! 🍺🥨😋

  9. und waren mountainbiken.

    16. Oktober 2021

    , und 49 anderen gefällt das.
    1. 16. Oktober 2021

      Heute ging es durch den herbstlichen Spessart: Tolle Farben, Sonne 🌞, Trails und ein Boxenstopp an der hohen Wart - Schön war‘s! 😃👌

  10. und waren mountainbiken.

    25. September 2021

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 25. September 2021

      Heute sind wir einer Runde von Chris gefolgt und hatten Spaß auf richtig schönen Trails. 👍 Dazu kam heute das perfekte Wetter, bei dem die tief stehende Sonne durch die Baumreihen schien und für einen wunderbaren Lichtwechsel im Wald sorgte. Einfach schön! 👍😃

  11. loading