komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
7

Vito

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Vito
Distanz

18 466 km

Zeit in Bewegung

1362:54 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    30. März 2024

    In Laguna a Fusina

    10:02
    168 km
    16,8 km/h
    430 m
    410 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  2. war Fahrrad fahren.

    23. März 2024

    11:04
    131 km
    11,8 km/h
    2 190 m
    2 120 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 24. März 2024

      An einem herrlichen Vorfrühlingstag nahm ich die Erkundung der Bergrücken der Vicenza-Voralpen und der Lessini-Supergruppe wieder auf. Diese Gebirgskämme erstrecken sich von den Hochweiden und fallen fächerförmig in Richtung der Ebenen von Veronese und Vicenza ab.

      

      Der Aufstieg begann in Monteforte d'Alpone

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  3. war Fahrrad fahren.

    3. März 2024

    04:11
    88,4 km
    21,1 km/h
    240 m
    230 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      In dieser kurzen Pause zwischen den Regenfällen hatte ich mir selbst einen Imperativ auferlegt: „Vito, heute muss es eine komplette Tirade bis zum Heiligen sein, und KEINE Fotos und KEIN Paltan!“

      Doch dann erschien ein Sonnenstrahl und… Fotos, Erinnerungen wurden gemacht und die Fantasie nahm Fahrt auf

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. war Fahrrad fahren.

    25. Februar 2024

    03:54
    79,5 km
    20,4 km/h
    220 m
    210 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Am zweiten Tag ohne Regen ermutigten mich die Vorfrühlingsluft und der blaue, mit weißen Wolken geschmückte Himmel zu einer Tour rund um die Berici-Hügel.

      Ich folgte dem Radweg der Riviera Berica und von Barbarano aus der Route des Treviso-Ostiglia-Radwegs, der sich noch im Bau befindet.

      Obwohl es sich

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. war Fahrrad fahren.

    24. Februar 2024

    04:01
    54,9 km
    13,7 km/h
    800 m
    810 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 24. Februar 2024

      Sobald die Pause der starken Regenfälle einem klaren Himmel gewichen war, setzte ich meine Erkundung der faszinierenden Bergrücken fort, die sich nordwestlich von Vicenza erstrecken.

      Die Route beginnt in Vicenza und folgt nach Creazzo und Sovizzo dem Radweg, der entlang des Flusses Retrone verläuft, bis

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. war Fahrrad fahren.

    17. Februar 2024

    09:48
    98,0 km
    10,0 km/h
    1 640 m
    1 650 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      In dieser Winterperiode erkunde ich die Hügel und Berge nordwestlich von Vicenza. Dies sind die letzten Ableger der Vicenza-Voralpen und der Lessini-Supergruppe.

      Mein Ziel ist es, die Gebirgskämme zu erklimmen, die von den Hochweiden aus absteigen und sich in Richtung der Ebenen von Veronese und Vicenza

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. war Fahrrad fahren.

    3. Februar 2024

    06:24
    71,0 km
    11,1 km/h
    1 570 m
    1 550 m
    , und 8 anderen gefällt das.
  8. war Fahrrad fahren.

    28. Januar 2024

    03:31
    45,7 km
    13,0 km/h
    1 070 m
    1 060 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2024

      Eine wunderschöne Fahrt durch die Hügel in der Nähe Ihres Zuhauses an einem sonnigen, aber kalten Wintertag zwischen den Hügeln, Wiesen und Wäldern von Monteviale, Creazzo, Gambugliano, Ignago, Torreselle, Isola Vicentina und Costabissara.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. war Fahrrad fahren.

    20. Januar 2024

    06:30
    122 km
    18,8 km/h
    230 m
    240 m
    , und 7 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    30. Dezember 2023

    05:44
    106 km
    18,4 km/h
    210 m
    200 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 31. Dezember 2023

      Um das Jahr 2023 mit einer schönen Fahrt abzuschließen, habe ich die Einladung von ANIMA GRAVEL und Matteo Marcato angenommen, die eine Facebook-Seite zum Thema Fahrradtourismus betreiben, an einer Fahrt namens „PRESEPE LAGOON NATIVITY“ teilzunehmen, die allen offen steht, die Freude am Radfahren haben

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading