komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
11

Walter

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Walter
Distanz

2 099 km

Zeit in Bewegung

237:09 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    20. März 2023

    Dünenwald-Sanddünen Speyer Runde von Dudenhofen

    02:15
    9,11 km
    4,1 km/h
    20 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 20. März 2023

      Heute lange mit meinem inneren Schweinehund gekämpft Gehe ich oder Bleibe ich zu Hause ? Ich habe gewonnen und habe eine wunderschöne Wanderung in der Pfalz gemacht die komoot vorgeschlagen hat. Sogar die Sonne ☀️hat sich mit mir über meinen Sieg gefreut. Da ich im Moment eh nicht der Fitteste bin

  2. war wandern.

    11. März 2023

    02:27
    11,3 km
    4,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2023

      Heute bin ich mit meinem besten Freund aus den Kindertagen 🤣 „ laufende Nase " 👃🤧 bei bestem Wetter und Sonnenschein frische Luft und Vitamin B tanken gegangen. Wenn nicht heute wann dann ? Weil ab morgen ist bei uns schon wieder Regen angesagt. Für diese Tour hat sich mal wieder idealerweise ein

  3. war wandern.

    3. März 2023

    00:52
    3,42 km
    3,9 km/h
    0 m
    0 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 3. März 2023

      Schöner Frühlingsspaziergang, bei dem Wetterle 👍🏼

  4. war wandern.

    16. Februar 2023

    03:39
    14,4 km
    4,0 km/h
    20 m
    20 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 16. Februar 2023

      Die Tour hatte ich bereits am Freitag gemacht, jedoch aus versehen gelöscht. Da ich 2 mal das gleiche Highlight hinterlegt hatte und ich es wieder Löschen wollte, nur bei dem Highlight löschen war auch gleich die ganze Tour verschwunden. Sorry für diejenigen die bereits gelikt hatten und auf einmal die

  5. war wandern.

    13. Februar 2023

    01:39
    6,35 km
    3,8 km/h
    140 m
    120 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 13. Februar 2023

      Hat heute alles so gut angefangen🙈 Schönes Wetter schöne Tour bis der Anruf 📞 kam !!!! Wasserschaden komm schnell nach Hause 🏠. Also umgedreht und im Sauseschritt nach Hause gefahren. Tour wird aber auf alle Fälle wiederholt. Ergänzung der Bergwanderweg ist sehr Grenzwürdig da es eine ausgesprochene

  6. war wandern.

    12. Februar 2023

    , und 24 anderen gefällt das.
  7. war wandern.

    11. Februar 2023

    00:36
    2,44 km
    4,1 km/h
    0 m
    10 m
    , und 14 anderen gefällt das.
    1. 12. Februar 2023

      Heute habe ich Dank meines Enkel mal den Karlstern näher kennengelernt. Ist wirklich eine schöne Freizeitanlage ideal für Kinder.

  8. war wandern.

    6. Februar 2023

    00:32
    1,85 km
    3,5 km/h
    0 m
    0 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 6. Februar 2023

      Kleiner Spaziergang am Rhein entlang dabei ein paar Schwäne gefüttert und ein paar Steine mit unserem Enkel ins Wasser geworfen. Da reichte schon damit alle Zufrieden waren.😉

  9. war wandern.

    4. Februar 2023

    01:28
    6,20 km
    4,2 km/h
    10 m
    10 m
    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 4. Februar 2023

      Trotz schon Wochenlanger Erkältung musste ich heute mal wieder an die frische Luft. Also eine etwas weitläufige Runde um den St. Leoner See gedreht. Der Klühwein wurde natürlich erst zum Schluss getrunken und nicht wie komoot das Bild eingestellt gleich am Anfang. 🙈🤣 In höhe Reilingen ist mir so ein

  10. war wandern.

    23. Januar 2023

    03:01
    13,0 km
    4,3 km/h
    30 m
    30 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 23. Januar 2023

      Das war es mit Schnee, die einzigen Spuren die der Schnee hinterlassen hat waren die Bäume die den Schneebruch zum Opfer gefallen sind.

  11. loading