komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3

Berndten

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Berndten

Es ist wohl so, das ich es nie zu Höchstleistungen in einer Sportart gebracht habe. Dazu fehlte mir das Talent und noch viel mehr der Ehrgeiz.
Dem Spass am Radeln, Paddeln, Stehsegeln und Camping allgemein habe ich all die Jahre dabei nie verloren. Es sind eher die ruhigen Momente in der Natur die mich glücklich machen.

Distanz

8 213 km

Zeit in Bewegung

566:50 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    Erste kleine Runde mit dem Liegerad in der Home-Zone

    02:15
    42,9 km
    19,1 km/h
    830 m
    840 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Zeit wird's. Obwohl ich schon einige Kilometer dieses Jahr gefahren bin, ist mein Liegerad zu kurz gekommen. Die Strecke hatte alles was Abwechslung bringt. Flotte Passagen wechselten mit eher unwegsamen Terrain. Katastrophale Wege waren jedoch nicht dabei, obwohl die eine oder andere Schiebeeinlage dabei war.

  2. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    00:41
    14,0 km
    20,4 km/h
    190 m
    190 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Es war ein kurzes Vergnügen auf dem Rad. Leider war es mir zeitlich nicht vergönnt die Tour regulär mitzufahren. Doch die Stadtradeltruppe zu treffen, hatte ich Zeit genug. Also bin ich mit dem Auto nach Waren gefahren und bin nur wenige Kilometer ihnen entgegen geradelt.

      Abends saßen wir gemütlich zusammen

  3. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    04:16
    86,6 km
    20,3 km/h
    580 m
    560 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      

      

  4. war wandern.

    31. März 2024

    00:24
    1,43 km
    3,6 km/h
    10 m
    10 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Wer hat 30-60 Minuten Zeit? Nun, wer das mit Ja beantwortet, darf sich diesen kleinen Park im kleinen Ort Garz gerne anschauen. Mit viel Liebe für's Detail schlendert es sich ganz angenehm über seine Wege. Die interessante Geschichte zu dem Ort findet sich Recht schnell im Internet.

      Heute war es nur

  5. war wandern.

    13. März 2024

    01:47
    8,91 km
    5,0 km/h
    90 m
    80 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 13. März 2024

      Oh der heutige Tag ist schnell zusammengefasst. Unsere gestrige Tour hat etwas Muskelkater zurück gelassen. So zog es uns voll tourimäßig ins wohl bekannteste Fischerdorf auf Rügen und dem Kap Arkona gleich nebenan. Es war mehr ein Schlendern als flottes Wandern. Die Sonne hat es zwar heute geschafft

  6. war wandern.

    12. März 2024

    03:29
    14,6 km
    4,2 km/h
    320 m
    300 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 12. März 2024

      Ein kleines Filmchen wird wohl irgendwann Folgen. Doch vorerst wie immer die Tourbeschreibung.

      

      Nach der anstrengenden gestrigen Tour zum Adlerhorst, bestand der heutige Plan einen kleinen Waldweg entlang zu gehen. Die Tour trug wohl den Namen Hochuferwanderweg und sollte ab und zu den Blick freigeben

  7. war wandern.

    11. März 2024

    01:35
    2,40 km
    1,5 km/h
    70 m
    40 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 11. März 2024

      Montag früh, regnerisches Wetter angesagt, mmmh was machen Touristen auf Rügen?

      Nun nach dem guten Frühstück im Hotel sollte es keine große Wandertour werden. Der Adlerhorst ist nicht weit ab. Die Bäume tragen noch kein Laub. Es wird für uns andere Eindrücke geben, als vor ein paar Jahren. Dieses Highligt

  8. war wandern.

    27. Januar 2024

    00:58
    5,99 km
    6,2 km/h
    50 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Nach dem Strandspaziergang auf der Insel Poel fuhren wir zurück nach Schwerin. Der Magen knurrte und nach einem leckeren Essen war noch Zeit für einen Verdauungsspaziergang. Das Schweriner Schloss ist immer einen Abstecher wert und wir waren noch niemals in der Dunkelheit dort. Die Beleuchtung schafft

  9. war wandern.

    27. Januar 2024

    01:17
    5,13 km
    4,0 km/h
    30 m
    30 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Ich war noch niemals auf der Insel Poel. Heute machten wir eine kurze Stipvisite und besuchten den Strand von Am schwarzen Busch. Die Sonne schaffte es gerade so durch die Wolken zu stoßen. Der Wind kam uns von vorn entgegen, als wir uns auf den Weg zum Steilufer aufmachten. Doch der Sturm von gestern

  10. war Fahrrad fahren.

    9. Januar 2024

    07:39
    66,1 km
    8,6 km/h
    540 m
    540 m
    , und 12 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Hier der Link zu meinem Filmchen:

      

      

      

      

      Früh morgens zeigt das Thermometer 14 Grad Minus. Die Sonne lugt jedoch wunderschön über den Horizont.

      Eine Radtour wäre jetzt eine prima Idee.

      Na dann los. Warm anziehen, einen zweiten Akku einpacken und das Filmzeugs verstauen

  11. loading