komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Armin

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Armin
Distanz

16 570 km

Zeit in Bewegung

998:10 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    28. Dezember 2023

    Berzdorfer See mit Olaf ☃️ und Andreas

    05:11
    18,0 km
    3,5 km/h
    160 m
    170 m
    , und gefällt das.
  2. war wandern.

    24. September 2023

    02:08
    9,50 km
    4,5 km/h
    90 m
    100 m
  3. war Fahrrad fahren.

    26. August 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. August 2023

      Lcker Eis in der Eisdiele.

  4. hat eine Gravel-Tour geplant.

    27. August 2023

  5. war Fahrrad fahren.

    28. Juli 2023

    09:54
    204 km
    20,6 km/h
    690 m
    700 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 28. Juli 2023

      In diesem Jahr mit reichlich Regen und Matsch 🌧️🤷‍♂️ hat trotzdem gefetzt 😁

  6. war Fahrrad fahren.

    20. Juni 2023

    10:20
    144 km
    13,9 km/h
    3 140 m
    3 020 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 21. Juni 2023

      blockline.bike

  7. war Fahrrad fahren.

    17. Juni 2023

    , und 18 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2023

      Auf ging es zur Abschlussetappe unserer Ruhrpottrundfahrt. Wie gewohnt frühstückten wir unweit unserer Unterkunft, bevor wir zum alten Schiffshebewerk Henrichenburg aufbrachen. Das Hebewerk wurde 1899 in Betrieb genommen, seitdem konnte der Dortmund-Ems-Kanal befahren werden.

      Nach dem Verlassen des Hebewerks

  8. war Fahrrad fahren.

    16. Juni 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 16. Juni 2023

      Tag 4 des Abenteuers Ruhrgebiet und so langsam hat man das Gefühl, im Ruhrpott angekommen zu sein, nach und nach geben sich Zechen und Kraftwerke die Klinke in die Hand. Nach einem leckeren Frühstück am Penny radelten wir zum Gasometer in Oberhausen, leider war noch zu, der Ausblick wäre sicher gigantisch

  9. war Fahrrad fahren.

    15. Juni 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 15. Juni 2023

      Heute radelten wir von Essen über Mülheim und Duisburg nach Oberhausen, dabei habe ich mich etwas verkalkuliert … aus den ursprünglich geplanten 60 km für viele Zeit für Sightseeing wurden fast 90 km mit immer noch reichlich Sightseeing. Zunächst fuhren wir zur Villa Hügel, welche im Auftrag von Alfred

  10. war Fahrrad fahren.

    14. Juni 2023

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 14. Juni 2023

      Gegen 8 Uhr starteten wir erneut in Richtung Phoenix-See, am Vortag hatten wir uns bereits eine Frühstücksmöglichkeit direkt am Wasser ausgeguckt. Anschließend ging es zum Signal Iduna Park, in meiner Jugend Fan des BVB, nehme ich heute die Ergebnisse nur noch nebenbei wahr, dennoch wollte ich mir diesen

  11. loading