komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
4

Dday

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Dday
Distanz

69,5 km

Zeit in Bewegung

16:18 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    19. Juli 2020

    einfache Tour Attlesee

    01:32
    6,38 km
    4,2 km/h
    70 m
    70 m
    gefällt das.
  2. hat eine Wanderung geplant.

    20. September 2019

    00:30
    1,59 km
    3,2 km/h
    10 m
    20 m
  3. war wandern.

    7. Oktober 2018

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. Oktober 2018

      Ein Paar Details kommen noch.

  4. war wandern.

    18. Juni 2017

    01:20
    4,91 km
    3,7 km/h
    220 m
    220 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 18. Juni 2017

      Kurze Nachmittags Tour, Kaffee und Kuchen und wieder ins Tal. Besser als auf der Couch zu sitzen. Parkplatz war kostenlos. Normales Schuhwerk war ausreichend.

  5. war wandern.

    1. November 2016

    02:08
    8,44 km
    4,0 km/h
    360 m
    350 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 8. April 2017

      Schöne abwechslungsreiche Tour. Diese Tour ist auch für Anfänger geeignet.

  6. war wandern.

    10. September 2016

    03:14
    9,94 km
    3,1 km/h
    590 m
    590 m
    , und gefällt das.
    1. 11. September 2016

      So wir wollten noch einmal zur Schneetal Alm.

      " Wiederholungstäter und bestimmt nicht das letzte mal".

      Der Wanderparkplatz kostet 3€

      (TIP:Gebühr passend mitnehmen, keine Scheine, es wird nicht gewechselt.)

      Komoot hatte uns eine Tour vorgeschlagen (siehe Bild) diese war allerdings eine Sackgasse. Wir haben

  7. war wandern.

    3. Oktober 2015

    , und gefällt das.
    1. 7. September 2016

      Eine schöne und kurzweilige Wanderung. Der Wanderparkplatz ist gebührenpflichtig. Der Weg geht bis auf den Anstieg fast komplett auf derselben Höhe am Berg entlang. Die Route kreuzt Wildbach und den Hirschbach (Top) und leider auch die Jochstraße. Im Café POLITE kann man gut Pausieren und die Aussicht genießen.

  8. war wandern.

    27. September 2015

    , und gefällt das.
  9. war wandern.

    13. September 2015

    02:04
    10,8 km
    5,2 km/h
    510 m
    530 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 20. September 2015

      Schöne Tour auch für Anfänger geeignet. Die Tour kann natürlich auch noch mit einem alternativen Auf- und Abstieg erweitert werden. Die Aussicht und das Essen auf der Schneetal Alm ist die Anstrengung auf jeden Fall wert. Die Tour beginnt eigentlich am Punkt B und endet dort auch. Ich hatte nur vergessen Komoot zu starten.