komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

QUOC

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über QUOC

An independent, British cycling brand.

quoc.cc/

Distanz

2 406 km

Zeit in Bewegung

61:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. hat eine Rennradtour geplant.

    9. Januar 2024

    City Loop - Away Message

    01:44
    32,8 km
    18,8 km/h
    540 m
    530 m
  2. war Fahrrad fahren.

    1. Dezember 2023

    98,2 km
    -- km/h
    2 350 m
    2 350 m
  3. war Fahrrad fahren.

    1. Dezember 2023

    46,5 km
    -- km/h
    1 080 m
    1 090 m
    1. 9. Januar 2024

      Eine schöne klassische Schotterrunde für die ambitionierte Dirt-Fahrt vor der Arbeit. (Ich empfehle jedoch ein Hardtail für die Abfahrt von Old Springs. Wenn nicht, machen Sie den unteren Abschnitt der Abbildung 8 in umgekehrter Reihenfolge!)

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. hat eine Gravel-Tour geplant.

    28. September 2023

    08:56
    96,6 km
    10,8 km/h
    2 000 m
    2 000 m
  5. hat eine Gravel-Tour geplant.

    12. Mai 2023

    11:32
    138 km
    11,9 km/h
    1 060 m
    1 050 m
  6. hat eine Rennradtour geplant.

    16. Januar 2023

    03:03
    65,5 km
    21,6 km/h
    600 m
    600 m
  7. hat eine Rennradtour geplant.

    16. Januar 2023

    02:44
    59,6 km
    21,8 km/h
    640 m
    640 m
  8. hat eine Rennradtour geplant.

    16. Januar 2023

    05:34
    113 km
    20,3 km/h
    1 170 m
    1 170 m
    gefällt das.
  9. und waren Fahrrad fahren.

    12. Januar 2023

    1. 16. Februar 2023

      Von Boru:

      

      Bisher waren alle Tage für ihre Aufstiege gedacht, aber Battambang bis Siem Reap könnten nicht weiter von diesen Tagen entfernt sein. Auf dem Papier war es ein 175 km langer Tag mit 50 m Aufstieg, um den Tonle Sap zu umrunden, den größten Süßwassersee in Südostasien, der bequemerweise direkt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren Fahrrad fahren.

    7. Januar 2023

    80,7 km
    -- km/h
    1 340 m
    940 m
    1. 16. Februar 2023

      Von Boru:

      

      Ein Grund, warum ich das Fahren in Kambodscha geliebt habe, ist, dass Sie nie weit von rauen Schotterpisten oder einer neu gebauten, perfekt asphaltierten Hauptstraße entfernt sind. Wer aber im Westen des Landes von Norden nach Süden ruckelfrei fahren möchte, muss bereit sein, große Umwege zur

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  11. loading