komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
43

Saschab

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Saschab
Distanz

3 237 km

Zeit in Bewegung

258:16 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war draußen aktiv.

    vor 6 Tagen

    TNS Gießen - Route 1: City-Cruising 1

    01:25
    19,1 km
    13,4 km/h
    40 m
    40 m
    , und 5 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Start und Ziel ist der Parkplatz des Intersport Begro im Schiffenberger Tal in Gießen. Dort beginnt die Tour pünktlich um 20:00 Uhr und begibt sich auf die Straßen Gießens. Ungefähr auf halber Strecke gibt es eine kurze Pause. Zurück im Schiffenberger Tal ist man um ca. 22:00 Uhr.

      

      Es gibt verschiedene

  2. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    01:24
    40,2 km
    28,7 km/h
    260 m
    240 m
    , und 9 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Kurze Samstagsrunde bei bestem Wetter ☀️🚴‍♂️

      

      Überwiegend Asphalt mit einem kurzen Abstecher zur bekannten Brauerei Hessens. 🍻

      

      Leider hat der Gegenwind etwas gebremst 🌪

  3. war Rennrad fahren.

    10. April 2024

    01:32
    40,1 km
    26,3 km/h
    340 m
    340 m
    , und 10 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Mittlerweile ein Klassiker. Eine Runde die ich jedes Jahr fahre. Kaum Steigung und fast ausschließlich Straße.

      

      Dieses Jahr war die Route zum Mittelpunkt Hessens etwas abgeändert zum vergangenen Jahr. Anstatt Grünberg Marktplatz gings zum Abschluss zum Schloss Laubach.

      

      Nur 30 Meter weiter nach Süden, und

  4. und waren wandern.

    26. März 2024

    01:07
    5,25 km
    4,7 km/h
    90 m
    50 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Bei herrlichem ☀️ haben wir einen 👨‍👩‍👧‍👦-Ausflug in den Tiergarten Nürnberg gemacht.

      

      Der Tiergarten Nürnberg zählt zu den schönsten zoologischen Gärten Europas. Die weitläufige Waldparkanlage präsentiert sich mit zerklüfteten Felsformationen aus rotem Sandstein, jahrhundertealten Bäumen sowie idyllischen

  5. war laufen.

    17. März 2024

    02:01
    21,4 km
    10,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 43 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Am heutigen Sonntag fiel im Deutsche Bank Park der Startschuss zum 22. Frankfurter Mainova Halbmarathon. Insgesamt 9.000 Läuferinnen und Läufer haben sich angemeldet.

      

      Das Ziel aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer: Sie alle wollen die 21,0975 km lange Strecke vom Stadion über Sachsenhausen zum Main und

  6. und waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Bei herrlichem ☀️ haben wir 👨‍👩‍👧‍👦 einen etwas anderen Sonntagsspaziergang gemacht...Ziel war der Wildpark in Weilburg.

      

      Der Wildpark ist ein einzigartiger, von einer hohen Steinmauer begrenzter Park mit vielen heimischen Tierarten wie Alpensteinbock, Auerochse, Braunbär, Damwild, Elch, Fischotter

  7. und waren wandern.

    20. Januar 2024

    02:20
    10,7 km
    4,6 km/h
    100 m
    90 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Heute haben wir das schöne Winterwetter genutzt und eine Wanderung zu zweit gemacht. 👩‍❤️‍💋‍👨

      

      Aufgrund des Wetters waren leider alle Parkplätze belegt, sodass wir den Höhenrundweg um 2km erweitern mussten, da wir beim Wanderparkplatz "Rote Erde" erst unser Auto parken konnten.

      

      Der Höhenrundweg ist der

  8. und waren wandern.

    23. Oktober 2023

    01:40
    8,43 km
    5,1 km/h
    130 m
    130 m
    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 23. Oktober 2023

      Die heutige Familienwanderung ging nach 4 Jahren Pause mal wieder an den Edersee.

      Da die Kinder einen Großteil der Wanderung selbst gelaufen sind und wir schon oft im Wildpark waren haben wir diesen heute nicht besucht.

      

      Der TreeTopWalk (Baumkronenweg) ist aber auch sehr empfehlenswert. Die Aussicht bei

  9. und waren Fahrrad fahren.

    8. Oktober 2023

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 8. Oktober 2023

      🧔‍♂️👴Gemütliche Vater-Sohn Fahrradtour 👴🧔‍♂️

      Inspiration war die Vulkan-Express Tour von letzter Woche.

      Start der Tour war wieder in Villingen. Von dort ging es für kleines Geld mit dem Vulkan Express zum Hoherpdskopf.

      Der Vogelsberger Vulkan-Express ist ein Netz von sechs Buslinien. Er fährt von Mai

  10. und 2 andere waren Fahrrad fahren.

    30. September 2023

    01:46
    34,0 km
    19,3 km/h
    260 m
    800 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 30. September 2023

      👫Gemütliche Fahrradtour zu viert 👫

      Lange vorgenommen, endlich umgesetzt.

      Start der Tour war in Villingen. Von dort ging es für kleines Geld mit dem Vulkan Express zum Hoherpdskopf.

      Der Vogelsberger Vulkan-Express ist ein Netz von sechs Buslinien. Er fährt von Mai bis Oktober an allen Samstagen, Sonn

  11. loading