komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
39

Thilo Kraemer

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thilo Kraemer

Mountainbiker mit und ohne Strom mit der Homebase am Tor zum Emmental. Immer offen für neue Entdeckungen ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

Distanz

32 948 km

Zeit in Bewegung

2317:56 Std

Letzte Aktivitäten
  1. und waren mountainbiken.

    vor 21 Stunden

    Tag 1 E-MTB Vogesentour, 26.4.24

    02:28
    34,1 km
    13,9 km/h
    1 390 m
    1 390 m
    , und 13 anderen gefällt das.
    1. vor 14 Stunden

      Cooler Prolog bei gemischten Wetterbedingungen, bevor wir morgen unter dem Guiding von Trix & Sascha mit der ganzen Truppe auf Tour gehen. Heute war definitiv schon das eine oder andere Schmankerl dabei 🤩

      

      relive.cc/view/vdvmJ5dQxxO

      

      ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻.

  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:34
    19,3 km
    12,3 km/h
    540 m
    520 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Da aktuell der Färnstu gesperrt ist ( facebook.com/share/p/YUcQE47bz9UcZ1Z1/?mibextid=WC7FNe), startet meine Tour heute mal eben nicht über diesen. Das anhaltende Regenwetter der letzten Tage hat dem umgebauten Trail ziemlich zugesetzt, so dass der TPE Vorstand sich zu dieser Massnahme entschlossen hatte

  3. war mountainbiken.

    vor 6 Tagen

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Wie wohl bei allen die heute draussen unterwegs waren zeigte sich auch bei meiner Runde rund um Burgdorf der April mit allen seinen Wettergesichtern. Allerdings war dabei der Sonnenanteil der am deutlich geringste. Auch zeigte sich, dass dem Schnee und Wind der letzten Tage der eine oder andere Baum

  4. und 2 andere waren draußen aktiv.

    vor 7 Tagen

    03:16
    8,99 km
    2,7 km/h
    310 m
    280 m
    , und 21 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Nach der offiziellen Genehmigung des Färnstu-Trails durch die Behörden hies es heute die damit verbundenen Auflagen umzusetzen. Dazu gehörte eine neue, ca. 80 Meter weiter oben liegende Zufahrt, sowie diverse ca. 2x3 Meter grosse Ausweichstellen. Dort wo der Biketrail auf den Wanderweg trifft mussten

  5. und waren mountainbiken.

    16. April 2024

    01:47
    20,6 km
    11,5 km/h
    560 m
    540 m
    , und 25 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Wegen bescheidener Wetterlage nur eine kurze Runde über die Flüetrails.

      

      relive.cc/view/vmqX34E3jo6

      

      trailprotectors.ch

      

      ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

  6. war wandern.

    15. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Aufgrund der offiziellen Genehmigung des Färnstu als MTB Trail müssen diverse Baumassnahmen wie Ausweichstellen, neuer Einstieg und Ausfahrschikanen durchgeführt werden. Dies hatten wir uns heute zusammen mit unsem Revierförster Simon Rieben angesehen. Am Ende hatten wir zwar einen guten Überblick über

  7. war mountainbiken.

    14. April 2024

    , und 30 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Eigentlich war der heutige Tag etwas anders geplant, aber wenn als Alternative Biken steht, ist es bei mir normalerweise keine grosse Diskussion. Es musste nur kurzfristig ein Ziel her, aber warum nicht das Ziel nehmen, was ursprünglich geplant war.

      

      Mit Komoot war auch schnell eine Route geplant und

  8. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Bei meiner gestrigen E-Bike Tour zeigte mein neues Bike die ersten Mucken. Im Laufe der Fahrt stellte das Bike mehrmals einfach ab. Es liess sich zwar immer wieder neu starten, aber stellte auch aus meiner Sicht grundlos wieder ab. Erschütterungen konnten eigentlich keine Ursache dafür sein, da es manchmal

  9. war mountainbiken.

    12. April 2024

    02:14
    33,5 km
    15,0 km/h
    1 060 m
    1 060 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      relive.cc/view/vLqexWPxed6

      

      ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

  10. und waren wandern.

    12. April 2024

    01:54
    4,02 km
    2,1 km/h
    120 m
    110 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024
  11. loading