komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Tilot

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Tilot

medium.com/@Aus_der_UBahn

Distanz

612 km

Zeit in Bewegung

00:00 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    18. Mai 2023

    3 Tage auf dem Naturparkweg Leine-Werra

    62,4 km
    -- km/h
    1 490 m
    1 560 m
  2. war wandern.

    9. Juli 2021

    292 km
    -- km/h
    17 230 m
    17 960 m
    und gefällt das.
    1. 18. November 2021

      In rund 20 Tagen fast 300 km der Länge nach durch Graubünden, meist oben in der Höhe: Eine einsame "Haute Route" von der österreichisch-schweizerischen Grenze durch das Engadin und Tessin bis zum Lago Maggiore.

      

      Diese Tour bin ich im Juli 2021 so gegangen. Wegen schlechten Wetters habe ich die ursprüngliche

  3. war wandern.

    31. Juli 2020

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 22. November 2020

      Lange, einsame Fernwanderung: In 17 Wandertagen mit jeweils 5-7 Stunden Wanderzeit durch das zentrale Gebirge im südlichen Norwegen, möglich mit Zelt, aber auch mit Übernachtung in den unbewirtschafteten Hütten des DNT, aus denen man sich die nötige Verpflegung besorgen kann. Die grandiose Landschaft