komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Alle kompatiblen Geräte

Garmin

Komoot und Garmin

garmin and komoot
Für welche Sportart du dein Garmin auch nutzt, zum Wandern oder Laufen, auf dem Rennrad, Gravel- oder Mountainbike – komoot macht das Planen deiner Abenteuer leichter, das Aufzeichnen einfacher und jedes Outdoor-Erlebnis noch einzigartiger.
Plan bessere Routen mit komoot

Als ultimativer Routenplaner ermöglicht dir komoot, individuelle Touren ganz nach deinen Wünschen zu planen: von entspannten Rennrad-Ausfahrten über rasante Mountainbike-Abfahrten, von meditativer Ruhe beim Waldwandern bis zu atemberaubenden Ausblicken beim Trailrunning.

Unterwegs umplanen – mit „An Gerät senden“ und deiner Garmin Smartwatch

Ob ein Hügel in weiter Ferne oder ein Café ganz in der Nähe – für einen Umweg gibt es viele gute Gründe. Und mit „An Gerät senden“ lässt sich jeder Plan genauso spontan ändern: Unterwegs aktualisierst du die Route auf deiner Garmin Smartwatch nämlich ganz einfach über dein Smartphone. Laufen, Wandern, Biken – für welche Aktivität auch immer du mit deinem Garmin rausgehst: Mit komoot bist du in wenigen Klicks startklar.

mobile
Nahtlose Synchronisation mit deinem Garmin-Gerät

Seit 2017 sind komoot und Garmin eng verbunden: Durch die Zusammenarbeit lassen sich komoot-Routen auch auf Garmin-Smartwatches und -Fahrradcomputern zur Navigation nutzen und aufzeichnen. Aber das war nur der Anfang. Wir haben die komoot-eigene Navigationsfunktion auf Garmin-Smartwatches gebracht und damit deine komoot-Touren an dein Handgelenk, und gehen nun noch einen Schritt weiter: Mit der innovativen Funktion „An Gerät senden“ kannst du deine komoot-Touren an dein Garmin schicken – und praktisch auf Knopfdruck direkt ins nächste Abenteuer starten.

integration
So funktioniert's

Wähl unten ein Garmin-Gerät aus, um eine genaue Anleitung zum Verbinden mit komoot zu erhalten.

integration

Meld dich für komoot an. Leg los mit deinem Garmin.

Maßgeschneiderte Touren

Wähl aus fertigen Touren, maßgeschneidert für deine Sportart

Planung leicht gemacht

Plan dein perfektes Abenteuer mit der weltbesten Outdoor-Technologie

Zuverlässige Navigation

Punktgenaue Sprachnavigation und Offline-Karten leiten zuverlässig

Eine Erinnerung an jedes Abenteuer

Sicher jedes Abenteuer und teil deine Erlebnisse mit Freunden