komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Nordrhein-Westfalen

Auf dem Weg zum Gut Havichhorst

Auf dem Weg zum Gut Havichhorst

Fahrrad-Highlight

46 von 52 Fahrradfahrern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Auf dem Weg zum Gut Havichhorst
Tipps
  • Wieder eine wunderschöne Hofanlage auf dem Weg nach Havichhorst

    • 23. November 2019

  • Beeindruckende Hofanlage mit kleiner Kapelle, verschwiegenem Teich und schönem, alten Baumbestand. Leider ist die direkte Fahrt entlang des Anwesens durch den Eigentümer versperrt, so dass nur noch ein Blick durch den Tunnel unter dem Schiffahrter Damm hindurch auf die beiden Hauptgebäude möglich ist .ein kleiner Wermutstropfen. Nun führt der Radweg noch ein Stück entlang des Damms bis zum Hessenweg, überquert dort an der Ampel die Straße und führt noch einmal ca. 300 m zurück, ehe er wieder auf den ursprünglichen Weg zum Gut Havichhorst stößt.

    • 13. Oktober 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Wetter - Nordrhein-Westfalen
loading