komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigtes Königreich Großbritannien
England
East Midlands
Derbyshire
Derbyshire Dales
Tissington And Lea Hall

Tissington Village

Tissington Village

Wander-Highlight

Empfohlen von 61 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Peak District National Park

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Tissington And Lea Hall, Derbyshire Dales, Derbyshire, East Midlands, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Beliebte Wanderungen zu Tissington Village
Tipps
  • Tissington Village liegt im Peak District in England und ist ein malerisches Dörfchen, das für seine gut erhaltenen historischen Cottages, charmanten Teestuben und seine jährliche Tradition beim Ankleiden bekannt ist. Es verkörpert den typischen Charme des englischen Landlebens.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. September 2023

  • Zeit, sich mit einem wohlverdienten Eis abzukühlen ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 15. September 2020

  • Milchshakes in Herbert's Tea Room sind herrlich. Ich habe das "Cookies and Creme" probiert, als ich dort war, und es war ein Traum! Das Personal ist freundlich und es gibt ein paar vegetarische und vegane Optionen. Ziemlich teuer, aber Sie können mit Hunden drinnen oder draußen sitzen. Draußen gibt es einen großen zeltartigen Unterstand mit Lichterketten und Tischen, Stühlen und Bänken. Für eine weniger teure Option gibt es einen Imbiss am Beginn des Tissington Trail beim Parkplatz. Die Toiletten sind sauber und kostenlos, aber konnten die Behinderten nicht sehen? Sie können auf einem Teil des Dorfeingangs kostenlos parken, aber da es als Tissington Estate klassifiziert ist, ist es auf nur zwei Stunden begrenzt. Radfahrer sind auf diesem Weg wesentlich höflicher und sanfter als in Monsal Dale und werden leise sagen: „Zu Ihrer Rechten“, bevor sie vorbeifahren, um Sie wissen zu lassen, dass dort ein Fahrrad steht, oder eine Glocke läuten. Es gibt eine sehr komische schwarz-weiße Dorfkatze, die ein Auto anhielt und zur Belustigung der Kunden von Herbert's Cafe davor herlief, als ich dort war, und die Enten sind genauso gemächlich und kontrolliert, wenn sie langsamer werden und den Verkehr rund um das Dorf stoppen aus einer Laune heraus! Der Kerzenladen war geöffnet, als ich dort war (Oktober 2022) und teuer, aber vielleicht nicht für handgefertigte/handwerkliche Kerzen usw. Die Gärtnerei war nicht geöffnet.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 27. Oktober 2022

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Tissington And Lea Hall, Derbyshire Dales, Derbyshire, East Midlands, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Meistbesucht im
  • Jan
  • Feb
  • Mär
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Wetter - Tissington And Lea Hall
loading