komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Niedersachsen
Northeim
Bad Gandersheim

Die Ostara Eiche

Die Ostara Eiche

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 2 Fahrradfahrern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Bad Gandersheim, Northeim, Niedersachsen, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Die Ostara Eiche
Tipps
  • Die Ostara Eiche ist ein herrlich verwachsener und knorriger alter Baum auf dem Osterberg bei Bad Gandersheim. Die Eiche liegt am Ende einer versteckten Sackgasse eines Waldweges...leider scheint der Weg von den Landesforsten oder Stadt Bad Gandersheim aufgegeben worden zu sein obwohl noch in Karten eingezeichnet ist er auf mannshöhe gänzlich zugewachsen , so das eine Anfahrt mit Fahrrad nicht mehr möglich ist, ich hab das Bike im Gebüsch versteckt und bin die letzten 150 Meter direkt durch den Wald gegangen. Vor fünf Jahren noch konnte man noch direkt bis zur Eiche kommen.

    • 5. September 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Bad Gandersheim, Northeim, Niedersachsen, Deutschland

Wetter - Bad Gandersheim
loading