komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Hessen
Nordhessen
Regierungsbezirk Kassel
Fulda
Eiterfeld

Alter Sportplatz Großentaft (1920-1961)

Alter Sportplatz Großentaft (1920-1961)

Wander-Highlight

Empfohlen von 2 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Biosphärenreservat Rhön

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Eiterfeld, Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Nordhessen, Hessen, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Alter Sportplatz Großentaft (1920-1961)
Tipps
  • Dort wo einst der alte Sportplatz war, steht heute ein 50 Jahre alter Wald (hinter der Relaxbank). Der damalige Förster hatte sich durchgesetzt. Er wollte Waldbäume pflanzen, nachdem der neue Sportplatz fertig gestellt war. Die Fußballer hätten es lieber gesehen, wenn der Platz weiterhin als Trainingsplatz zur Verfügung gestanden hätte. Wen die Geschichte des Platzes interessiert, der sollte sich das Bild mit der Hinweistafel ansehen.

    • 21. September 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Eiterfeld, Fulda, Regierungsbezirk Kassel, Nordhessen, Hessen, Deutschland

Wetter - Eiterfeld
loading