komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

Büffeljagd MTB Strecke

Büffeljagd MTB Strecke

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 4 Mountainbikern

Dieses Highlight führt durch ein geschütztes Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Naturpark Neckartal-Odenwald

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Külsheim, Main-Tauber-Kreis, Liebliches Taubertal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu Büffeljagd MTB Strecke
Tipps
  • Eine sehr schöne MTB Strecke. Leider bin ich mir nicht so sicher ob die GPS Koordinaten richtig waren. Es waren zum Teil doch viele Abschnitte die meines Erachtens vorher kein MTB gesehen hat. Leide fehlt eine Beschilderung für die Büffeljagd Rundstrecke. Ausgeschildert ist nur die rote MTB Rundstrecke um Külsheim. Momentan sind auch nicht alle Wege befahrbar auf Grund von Wildruhe. Dennoch eine schöne Strecke aber mit Verbesserungspotential zumindest was die Beschilderung betrifft.

    • 20. März 2022

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Külsheim, Main-Tauber-Kreis, Liebliches Taubertal, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Informationen

  • Distanz22,2 km
  • Bergauf230 m
  • Bergab280 m
Wetter - Külsheim
loading