komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Hessen
Regierungsbezirk Gießen
Marburg-Biedenkopf
Biedenkopf

Wossems-Brünnchen

Wossems-Brünnchen

Mountainbike-Highlight

48 von 63 Mountainbikern empfehlen das

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Naturpark Lahn-Dill-Bergland

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Biedenkopf, Marburg-Biedenkopf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu Wossems-Brünnchen
Tipps
  • Ach je, da war ich ja bei der Einweihung dabei. Rechts daneben, allerdings durch eine Stahltür geschützt, müsste ein Fledermausstollen in den Berg hineinführen.
    Einen Großteil der dortigen Radwege entlang der Lahn hab ich selbst mitgebaut.
    Hoffentlich gibt es keine Beschwerden.

    • 1. Dezember 2018

  • Brunnen direkt am Fahrradweg mit Sitzgelegenheiten

    • 27. Juni 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Biedenkopf, Marburg-Biedenkopf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen, Deutschland

Wetter - Biedenkopf
loading