Tönning – Durch die Altstadt zum historischen Hafen

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 4 von 4 Rennradfahrern

Tipps

  • Martin

    Tönning liegt am Ufer der Eider, die wenig später in die Nordsee mündet. Der kleine Bade- und Luftkurort hat einen Hafen, der wirklich schön anzusehen ist und einst von großer Bedeutung war. Heute dient er aber nur noch als Sport- und Freizeithafen. Dennoch ist er ein echter Touristenmagnet. Eine Fahrt durch die Altstadt lohnt sich ebenfalls. Hier siehst du uralte Giebelhäuser aus dem 17. Jahrhundert, die ein bisschen an Holland erinnern.

    • 18. September 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Diese beliebten Rennradtouren zu Tönning – Durch die Altstadt zum historischen Hafen

Ort: Tönning, Nordfriesland, Nordsee, Schleswig-Holstein, Deutschland

Informationen

  • Distanz559 m
  • Bergauf10 m
  • Bergab10 m

Wetter - Tönning