komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Tschechien
Nordwesten
Region Aussig

Bahnhof Most

Bahnhof Most

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von Martin Donat

An diesem Ort ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Region Aussig, Nordwesten, Tschechien

Die beliebtesten Radtouren zu Bahnhof Most
Tipps
  • Ein Bahnhof an sich ist sicherlich kein Mega-Highlight, manchmal aber eben doch: Vom Bahnhof Most aus fährt nämlich eine ziemlich coole alte Bahn bis nach Moldava, hoch oben auf dem Erzgebirgskamm. Für unsere Tour war das richtig praktisch: Wir sind vom Kamm runter nach Most, um dort etwas einzukaufen und ein bisschen Tschechisches-City-Flair zu schnuppern. Mit der historischen Bimmelbahn ging es dann wieder rauf auf den Kamm. Das hat Zeit und eine Menge Körner gespart. Außerdem war die Fahrt ein echtes Abenteuer zum kleinen Preis. Die „Bahn“ bestand übrigens aus genau einem Triebwagen. Dieser hat ein Fahrradabteil mit zwei Fahrradplätzen – also fast so viel, wie ein ganzer ICE. ;)

    Mehr Infos zur Bahn findest du hier: erz.krusnohorci.cz/ausflugstipps/185-eisenbahn-most-dubi-moldava

    • 6. Oktober 2022

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Region Aussig, Nordwesten, Tschechien

Wetter - Region Aussig
loading