komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Italien
Toskana
Arezzo
Cavriglia

Badia Coltibuono

Badia Coltibuono

Wander-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 2 Wandernden

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Cavriglia, Arezzo, Toskana, Italien

Beliebte Wanderungen zu Badia Coltibuono
Tipps
  • "Badia a Coltibuono", ehemaliges Benediktinerkloster. Mit dem Bau des Klosters wurde im Jahr 1051 begonnen. Der Name lautet übersetzt „Abtei der guten Ernte“. Es ist eines der ältesten Klöster der Toskana.
    Vermutlich siedelten die Etrusker jedoch schon vor 2000 Jahren hier. Die Mönche legten Weinberge und Olivenhaine an. Im 15. Jahrhundert, unter dem Schutz Lorenzo de’ Medici, erlebt das das Kloster seine Blüte. Nachdem die Toskana 1810 unter die Vorherrschaft Napoleons gelangte, mussten die Mönche das Kloster verlassen und es wurde säkularisiert. 1811 wurde es zunächst in einer Lotterie verkauft – bis es 1846 von der Familie der heutigen Besitzer erworben wurde.

    • 13. November 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Cavriglia, Arezzo, Toskana, Italien

Informationen

  • Distanz2,11 km
  • Bergauf10 m
  • Bergab140 m
Wetter - Cavriglia
loading