komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Gipfel
Österreich
Oberösterreich
Kirchdorf an der Krems
Rosenau am Hengstpaß

Kleiner Größtenberg

Kleiner Größtenberg

Wander-Highlight

Empfohlen von 5 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Nationalpark Kalkalpen

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Rosenau am Hengstpaß, Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich

Beliebte Wanderungen zu Kleiner Größtenberg
Tipps
  • Der Kleine Größtenberg ist nur im 4 Meter niedrgier als sein größerer Bruder aber ein um einiges aussichtsreicherer Gipfel. Außerdem ist man dort immer alleine. Der Gipfel ist leicht zu besteigen, man muss nur den richtigen Einstieg in die Latschen erwischen. Auf den beigefügten Fotos ist dieser Einstieg markiert. Kurz vor der Abzweigung zum Großen Größtenberg muss man auf die nicht zu übersehne rote Punktmarkierung achten. Dort umdrehen und man sieht schon die Stoamandl die sicher zum Gipfel führen.

    • 19. September 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Rosenau am Hengstpaß, Kirchdorf an der Krems, Oberösterreich, Österreich

Wetter - Rosenau am Hengstpaß
loading