komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Stuttgart
Böblingen Landkreis
Weil der Stadt

Johannes-Kepler-Planetenweg: SONNE

Johannes-Kepler-Planetenweg: SONNE

Wander-Highlight

20 von 28 Wandernden empfehlen das

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Weil der Stadt, Böblingen Landkreis, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Beliebte Wanderungen zu Johannes-Kepler-Planetenweg: SONNE
Tipps
    • 30. September 2018

  • In Kooperation mit der Kepler-Gesellschaft e. V. hat die Stadt Weil der Stadt im Frühjahr 2012 deshalb den Johannes-Kepler-Planetenweg angelegt. Entlang einer wunderschönen Wanderroute im nördlichen Würmtal wurde ein maßstabsgerechtes, verkleinertes Modell unseres Sonnensystems im Maßstab 1:557.000.000 abgebildet. Er ist einer der längsten Planetenwege Europas.

    • 30. März 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Weil der Stadt, Böblingen Landkreis, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg, Deutschland

Wetter - Weil der Stadt
loading