komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigtes Königreich Großbritannien
England
South West England
Veryan

East Portholland from Portloe

East Portholland from Portloe

Mountainbike-Highlight

2 von 3 Mountainbikern empfehlen das

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Cornwall National Landscape

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Veryan, South West England, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Top-Mountainbike-Touren zu East Portholland from Portloe
Tipps
  • Ich war noch nie in West Portholland, es ist wirklich wunderschön und friedlich. Ich weiß, es kommt in den Winter, die Sonne geht um 16:30 Uhr unter, es ist kühler im Tal und deine Hände sind gefroren, aber diese Orte sind einfach so kühl, dass der Fischladen geschlossen war, aber das ist Ende der Saison zu erwarten. Immer noch tolle Aussichten und so viele Fasane auf den Farmstraßen, die zurück nach St. Mawes führen. Im Sommer muss dieser Ort großartig sein, um sich auch darauf zu freuen, aber denken Sie vor allem daran, sicher zu sein, alle hellen Sachen zu tragen und Licht zu haben, es kann Ihr Leben retten. Bike Crazy, ich bin neu darin, es ist cool. Entspann dich

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 20. November 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Veryan, South West England, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Wetter - Veryan
loading