komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken

Vložený ŘOP

Vložený ŘOP

Wander-Highlight

Empfohlen von Vilda

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Olmütz, Mittelmähren, Tschechien

Beliebte Wanderungen zu Vložený ŘOP
Tipps
  • Typische kleine Version des Betonbunkers von 1937. Objekt dieser Art wurden zwischen größeren Festungen eingefügt und wurden von zwei Maschinengewehren ausgestattet, die von 7 Soldaten bedient wurden. Die Betonmauer (sichtbar auf dem Foto) ist der Grenze zugewandt (erwarteter Feind) und ist normalerweise mit Steinen, Steinen und Boden bedeckt, um den Bunker vor direkten Schüssen zu schützen. Diese Schutzhülle wurde um 1940 von der deutschen Wehrmacht entfernt, um Betonmörtel gegen die Betonmauer zu testen. Der sichtbare Schaden wurde durch diese Prüfung verursacht.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 11. Dezember 2014

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Olmütz, Mittelmähren, Tschechien

Wetter - Olmütz
loading