Schachenbad

Wander-Highlight

Empfohlen von 14 von 16 Wanderern

Tipps

  • Andy

    Der künstlich aufgestaute Weiher liegt ruhig bei Brüchlins gelegen und eignet sich hervorragend zum baden.

    • 01.09.2018

  • deejey

    kleiner Badeweiher in der Nähe von Ottobeuren.

    • 10.06.2015

  • Karl

    Entweder ich bin fitter als ich dachte oder der Schwierigkeitsgrad ist etwas übertrieben. Habe die Tour in 1:30h hinter mich gebracht und war trotz strahlendem Sonnenschein bei 30 Grad recht unbeeindruckt. Aber nette Strecke und die Abkühlung im Weiher anschließend war großartig!

    • 06.07.2017

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

oder
Mit E-Mail registrieren

Beliebte Wanderungen mit Ziel oder Zwischenstopp „Schachenbad”

Ort: Ottobeuren, Unterallgäu, Allgäu, Schwaben, Bayern, Deutschland

Informationen

  • Höhe680 m

Wetter - Ottobeuren

Andere beliebte Orte, die du besuchen kannst