komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Schweden
Dalecarlia
Älvdalen

Busjön shelter

Busjön shelter

Wander-Highlight

Empfohlen von 8 Wandernden

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Älvdalen, Dalecarlia, Schweden

Beliebte Wanderungen zu Busjön shelter
Tipps
  • Zur Not kann man hier übernachten. An der Hütte gibt es keine Zeltmöglichkeit.

    • 3. Juli 2021

  • In meiner Wanderkarte ist die Hütte mit dem Symbol zur Übernachtung ausgewiesen. Aber es gibt nur eine umlaufende Bank. Die Hütte ist zwar sauber, hat aber keinen festen Boden (Sand), riecht entsprechend muffig. Da sie nur ein Fenster hat, ist sie etwas dunkel. Für ein Zelt ist kein Platz in der Nähe. Der See Busjön ist nahe, aber eine Badestelle habe ich nicht ausfindig machen können. Ob man Wasser aus dem See zum Trinken entnimmt, muss jeder selbst entscheiden. Filtern oder Abkochen ist dann sicherlich erforderlich. Ameisen laufen überall herum, auch in der Hütte. Mäuse allerdings habe ich keine bemerkt.

    • 5. September 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Älvdalen, Dalecarlia, Schweden

Wetter - Älvdalen
loading