Supermarkt Gränsbua, Flötningen

Wander-Highlight

Von komoot-Nutzern erstellt
Empfohlen von Michael wandert 🌄

Tipps

  • Michael wandert 🌄

    ein gar nicht so kleiner Supermarkt am Ende des Universums, bzw. nahe der norwegischen Grenze.
    Von den Norwegern lebt er denn auch, die im Grenzverkehr hier rüber kommen, um einzukaufen, denn in Norwegen ist alles (noch) teurer als in Schweden.
    Es gibt alles, was das Wanderherz begehrt, nur keine Trockennahrung. Dafür viel Schokolade. Und natürlich Alkohol.
    An der Kasse sitzt nun Simon, der ein wenig Deutsch spricht. Seine Vorgängerin war Deutsche, sie ist nun in Rente und zurück nach Deutschland gegangen.
    Man kann sich ein Sandwich warm machen lassen, den Kaffee gibt es umsonst.
    Was wichtig ist: es ist durchgehend ganzjährig geöffnet.de-de.facebook.com/Fl%C3%B6tningen-Supermarket-Gr%C3%A4nsbua-1214810555235438

    • 5. September 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

Ort: Älvdalen, Dalecarlia, Schweden

Informationen

  • Höhe700 m

Wetter - Älvdalen