komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Schweden
Dalecarlia
Älvdalen

Supermarket Gränsbua in Flötningen

Entdecken
Ausflugsziele
Schweden
Dalecarlia
Älvdalen

Supermarket Gränsbua in Flötningen

Supermarket Gränsbua in Flötningen

Wander-Highlight

Empfohlen von 6 Wandernden

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Älvdalen, Dalecarlia, Schweden

Beliebte Wanderungen zu Supermarket Gränsbua in Flötningen
Tipps
  • Ein gar nicht so kleiner Supermarkt am Ende des Universums, bzw. nahe der norwegischen Grenze. Von den Norwegern lebt er auch, da sie im Grenzverkehr hier rüber kommen um einzukaufen, denn in Norwegen ist alles (noch) teurer als in Schweden. Es gibt alles, was das Wanderherz begehrt, nur keine Trockennahrung. Dafür viel Schokolade. Und natürlich Alkohol. An der Kasse sitzt nun Simon, der ein wenig Deutsch spricht. Seine Vorgängerin war Deutsche, sie ist nun in Rente und zurück nach Deutschland gegangen. Man kann sich ein Sandwich warm machen lassen, den Kaffee gibt es umsonst.

    Was wichtig ist: es ist durchgehend ganzjährig geöffnet.

    de-de.facebook.com/Fl%C3%B6tningen-Supermarket-Gr%C3%A4nsbua-1214810555235438

    • 5. September 2019

  • Hier kann man mal wieder schlemmen.

    • 3. Juli 2021

  • Das Angebot ist sehr übersichtlich. Vor allem Tabak, weniger richtige Lebensmittel, kaum Obst oder Gemüse. Als ich dort war waren viele Lebensmittel überlagert.
    Für das Laden der Powerbank musste ich 40 kr bezahlen. Erst später beim Warten sah ich, dass es außen an der daneben stehenden Scheune eine Steckdose für Wanderer gab. Es wäre freundlich gewesen, wenn mir die Ladeninhaber das gesagt hätten. Insgesamt hatte ich dort keine guten Erfahrungen.

    • 4. Januar 2023

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Älvdalen, Dalecarlia, Schweden

Wetter - Älvdalen
loading