komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

copin hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

copin
Touren

SP_Sierra de Algarrobo - Gravel-Tour

copin
Touren

SP_Sierra de Algarrobo - Gravel-Tour

SP_Sierra de Algarrobo - Gravel-Tour

04:48
61,2 km
12,7 km/h
820 m
820 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
4,79 km
5,49 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

61,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

15. Januar 2023

Kommentare

  • 15. Januar 2023

    Komoot und die Höhenmeter! Mein Sigma hat eine Distanz von 62.4km und +1255 aufgezeichnet, das Garmin Edge 830 kommt auf +1153 und -1238 bei identischem Start-/Zielort und 59.9km

    Und die Höhenmeter dieser Tour zählen richtig, weil fast nichts auf Asphalt, es sind vorallem Forststrassen von gutem Gravel

  • 16. Januar 2023

    So schön! Und richtig warm siehts auch aus. Könnten wir hier auxh brauchen, jetzt schneits gerade wieder. Viele Wege sehen so aus als wäre man mit einem gefederten Hardtail besser dran. Das wird ein rechtes Geschüttel sein auf dem Gravler , da kann man noch so Luft ablassen. Noch nicht bereut nicht das Bike genommen zu haben?

  • 16. Januar 2023

     Tja, wollte halt nicht zwei Bikes mitschleppen, aber ja, war ein ziemliches Gerüttel und Geschüttel und vorallem für die Hände/Arme anstrengend. Aber ich fahr halt etwas langsamer, was ja vieleicht für meine Gesundheit gut ist!? Ein Bikepacking-Hardtail wär schon eine gute Sache auf diesen

  • 16. Januar 2023

     Aber der Küstenwanderweg vom 16. Januar topt das Rüttel-Schüttel-Erlebnis noch um einiges!

Dir gefällt vielleicht auch

Industrie und mediterrane Natur – Auf dem GR 92 durch Murcia

Wander-Collection von Alvaro Hernandez

Durch Europas Gemüsegarten – Transmurciana per MTB

Mountainbike-Collection von Ana Carmen

Wandern rund um den Parque Regional Sierra de la Muela, Cabo Tiñoso y Roldán

Wander-Collection von komoot