komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jean Pierre hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jean Pierre
Touren

Gravel Tour mit dem Rennrad 🚴‍♂️👍28.10.2019

Jean Pierre
Touren

Gravel Tour mit dem Rennrad 🚴‍♂️👍28.10.2019

Gravel Tour mit dem Rennrad 🚴‍♂️👍28.10.2019

02:58
62,9 km
21,2 km/h
380 m
370 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,90 km
4,41 km
5,37 km
5,95 km
6,60 km
6,91 km
7,61 km
8,47 km
10,4 km
17,9 km
21,0 km
23,8 km
25,0 km
26,2 km
28,3 km
35,4 km
40,8 km
42,4 km
56,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

62,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

28. Oktober 2019

Kommentare

  • 28. Oktober 2019

    Mit den 25 Schwalbe Marathon Plus mal den Asphalt verlassen. Hat mir sehr viel Spaß gemacht 👍🚴‍♀️🤗

  • 28. Oktober 2019

    Konnte nach halber Strecke das Schaltwerk nicht mehr schalten und musste mir neue Schaltzüge bei Vo.... holen

  • 28. Oktober 2019

    Hallo Jean Pierre, das erstaunt mich, hattest du etwa keine Schaltzüge an Bord?👍😂

  • 28. Oktober 2019

    Schöne Tour mit nicht ganz so schönem Zwischenfall, aber einen echten Radler hält bekanntlich nichts auf 👍

  • 28. Oktober 2019

    @Thomas, ja ich habe Schaltzüge dabei leider mit den falschen Nippeln.

    @Matthias, der Zwischenfall hielt sich in Grenzen, waren ja keine Steigungen mehr zu überwinden 🤗🚴‍♂️

  • 28. Oktober 2019

    Hauptsache du bist sicher und wohlbehalten zu Hause angekommen 👍

  • 28. Oktober 2019

    Super Tour 👍 bei einer kaputten Schaltung wäre ich wahrscheinlich genervt nach Hause. Hut ab

  • 28. Oktober 2019

    Tolle tour, fotos usw.

    🙂🙂👍👍

  • 28. Oktober 2019

    @Andreas, 🤗 Danke

  • 28. Oktober 2019

    Schöne Tour, wie fahren sich die Marathons, nach diesem Pechjahr dachte ich auch drüber nach, habe dann allerdings die 4 Seasons montiert, die Schwalbe wiegen ja schon viel. Also Schaltzüge habe ich nicht mit, zumindest nicht unter geplanten 200 km, das Gefrickel mit den innen liegenden Zügen wäre mir

  • 28. Oktober 2019

    @Urug, die Marathons laufen ganz gut und das Gewicht ist mir egal. Ich fahre sie mit 5.5 bar dann hat man auch noch comfort auf schlechten Strecken. Du hast ja wie ich weiß ein Gravel Bike da kannst du ja noch breitere Reifen fahren als ich.

  • 29. Oktober 2019

    Bis 42er, aber im Moment fahr ich 32er Slicks, die reichen für guten Schotter dicke und sind auf der Straße nicht so hinderlich.

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Naturspaziergänge rund um Essen mit der NaturLinie 105

Wander-Collection von Ruhrbahn

Der Weg ist das Ziel – die NiederRheinroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Die RevierRouten im radrevier.ruhr

Fahrrad-Collection von radrevier.ruhr

Erlebnisradtouren im Duisburger Hafen

Fahrrad-Collection von duisport - Duisburger Hafen

Die besten Badeseen im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Moers

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark