komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

tourmax hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

tourmax
Touren

Fernsicht am Staffel ⛰️🏔️🌞

tourmax
Touren

Fernsicht am Staffel ⛰️🏔️🌞

Fernsicht am Staffel ⛰️🏔️🌞

06:07
11,2 km
1,8 km/h
840 m
800 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
511 m
545 m
706 m
1,40 km
4,01 km
4,67 km
5,10 km
5,13 km
6,23 km
6,54 km
7,90 km
10,3 km
10,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

11,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

20. Februar 2023

Kommentare

  • 20. Februar 2023

    Zwei Jahre ist es schon wieder her, als Manfred und ich den Staffel bei Super Wetter und einen halben Meter Neuschnee das letzte mal besuchten. Heute waren wir wieder gemeinsam unterwegs, allerdings bei weniger Schnee, aber unglaublich bärigen warmen Wetter. Belohnt wird man an der Staffelalm mit Brotzeitbankerl

  • 20. Februar 2023

     Ja Max, Traumtour - Traumwetter - (Traummänner ;-) ) besser gehts ja gar ned. Und du wieder fit, nur ned überfordern. 😉

  • 20. Februar 2023

    Schee, dass'd wieda z'ruck bist! A scheene Tour habts da gmacht, ihr zwoa. Und super Buidl! 🍻🍻

  • 21. Februar 2023

    Sehr schöne Bilder Max👏👏👏👏. Den Nikolaus🎅 hättest aber ruhig a bisserl weniger ablichten derfa oder zumindest mit Photoshop ein wenig schlanker darstellen können🙈🤣

  • 22. Februar 2023

    Schönes Frühlingsrunderl, ihr zwei 👍🏻 lohnt sich auch Mal zum Sonnenuntergang mit einer gscheidn Brotzeit am Gipfelbankerl 😋

     aber ned zvui wegretouschieren. A Mann ohne Bauch ist a Krüppel 🤪

Dir gefällt vielleicht auch

Auf die Loipe, fertig, Los! Langlaufen im Herzen der Natur

Collection von Alpenwelt Karwendel

Wanderparadies Lenggries

Wander-Collection von Tourismus Lenggries

Wanderherbst in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Lenggries – ein Paradies für Radfahrer

Fahrrad-Collection von Tourismus Lenggries

Isarstrand am Alpenrand – Wandern rund um Bad Tölz

Wander-Collection von Bad Tölz

Wandern mit Aussicht – Touren rund um Kochelsee & Walchensee

Wander-Collection von Kochel am See Walchensee

Traumhafte Wanderungen rund um den Kochelsee

Wander-Collection von Tölzer Land

Langlauf-Paradies Achensee – Wintermagie & Alpenpanorama

Collection von Urlaub in Österreich

Aktivurlaub in der Alpenwelt Karwendel

Wander-Collection von Alpenwelt Karwendel

Das Blaue Land – Genussradeln in Oberbayern

Fahrrad-Collection von Das Blaue Land