komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bergziege76 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bergziege76
Touren

Toter Mann/Soleleitungsweg

Bergziege76
Touren

Toter Mann/Soleleitungsweg

Toter Mann/Soleleitungsweg

03:34
12,6 km
3,5 km/h
1 090 m
1 110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
166 m
411 m
1,62 km
2,52 km
3,20 km
3,35 km
3,83 km
6,17 km
9,57 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und 4 andere waren wandern.

24. November 2019

Kommentare

  • 24. November 2019

    Eine super Tour👍mit herrlichen Fotos👌liebe Bergziege!🤗 Eigentlich bräuchte ich die Kommentare nicht immer neu zu schreiben, du könntest eine Kopie immer gleich anhängen.

    Es stimmt immer!! Immer so schööööön! 😍

    Die stimmungsvollen Wolkenfotos gefallen mir heute besonders gut👍!

    LG🙋🏼‍♂️

  • 24. November 2019

    Danke für die schönen Bilder ☺️

    Es war heute ein sehr gelungener Tag und hat mich sehr gefreut, dass ich nun endlich dabei sein konnte 🤗

  • 24. November 2019

    @ Wodi Vielen lieben Dank für deine lieben Worte. Ich war heute nicht so zufrieden mit meinen Bildern umso mehr freut mich dein Kompliment ☺️

    @ Flo Hat mich auch gefreut dass es bei dir heute geklappt hat, war ein sehr schöner Tag 🤗

  • 24. November 2019

    Tolle Aktion 👍

    und schöne Tour. 🙂

  • 24. November 2019

    Dankeschön 😊 Beim nächsten Mal darfst du uns gern begleiten 😉

  • 24. November 2019

    Sagenhaftes Panorama.

    

    photos.komoot.de/www/1e/1eyxhd593ljfvakz9xqokwabx36hzd3tf-p54883810-full/16e9e752c0e?width=3072&height=2304&q=70

    

    Da hat die Tourenauswahl super gepaßt.

  • 25. November 2019

    Dankeschön Tanja und ich hoffe dass du nächstes Mal wieder dabei bist 🤗

  • 25. November 2019

    Ich muss KISS Recht geben, tolles Panorama und wieder eine herrliche Tour. Wenn ich allerdings Schnee und kurze Hosen mit T-Shirt sehe, kriege ich schon vom Hinschauen Schüttelfrost 😀

  • 25. November 2019

    Dankeschön Nicole🤗 Durch den Föhn war es total angenehm und warm😊

  • 26. November 2019

    Hallo Daniela, also deine Bilder sind ja doch ganz toll geworden! Deine Sorgen vonwegen zu dunkel, die du hattest waren ganz umsonst! Ich freue mich schon heut auf unser nächstes unternehmen mit euch allen! 🤗🤗🤗🤗🤗😍😘

  • 26. November 2019

    Danke Gitti für das liebe Kompliment 🤗 Freu mich auch schon auf unsere nächste gemeinsame Tour 😘

  • 26. November 2019

    👍👍👍🇷🇺

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Wandertouren im Nationalpark Berchtesgaden

Wander-Collection von Nationalpark Berchtesgaden

Langlaufen im Herz der Österreichischen Alpen – Saalfelden Leogang

Collection von Urlaub in Österreich

Von Familienwanderungen bis zur ersten Gipfeltour – Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Wandern am wilden Wasser im Salzburger Saalachtal

Wander-Collection von Salzburger Saalachtal

Hoch hinaus auf dem E-MTB – Die Watzmann-Hochkönig-Runde

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Alle radeln mit – MTB-Familientouren im Salzburger Saalachtal

Fahrrad-Collection von Salzburger Saalachtal

Gipfeltouren auf den sagenumwobenen Untersberg

Wander-Collection von Grödig bei Salzburg

Auf den Spuren des weißen Goldes: der SalzAlpenSteig

Wander-Collection von Valerie

Bergauf mit Rückenwind – E-Biken im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von Salzburger Saalachtal

Biken mit Kids im Salzburger Saalachtal

Mountainbike-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Saalfelden Leogang – welcher Wandertyp bist du?

Wander-Collection von Saalfelden Leogang