Dirk Wimmer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Beine vertreten am Fühlinger See

01:22
6,16 km
4,5 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
41 m
812 m
1,39 km
1,42 km
2,08 km
2,81 km
3,54 km
4,24 km
5,33 km
6,16 km
Ziel

Tourenprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Geschwindigkeitsprofil

Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen
Keine Auswahl

Dirk Wimmer war wandern.

19. Januar 2020

  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Kommentare

  • Dirk Wimmer

    Heute Mittag ging es zum Fühlinger See um mir mal ein wenig die Beine zu vertreten. Die Strecke die ich gegangen bin sieht auf der Karte sicher Langweilig aus .. war es aber nicht. Es war dort sehr wenig los, deshalb bin ich die meiste Zeit direkt am Wasser gegangen wo eigentlich mehr Radler, Inlineskater, E-Roller Fahrer usw. unterwegs sind. War nicht anspruchsvoll aber schön.

    • 19. Januar 2020

  • Silke und Asti

    Ich war vor vielen Jahren mal dort, trainieren dort nicht auch die Ruderer?

    • 19. Januar 2020

  • Dirk Wimmer

    Hallo Silke. Es waren auf jeden Fall ein paar dort mit ihren Booten unterwegs. Ob der See noch für Wettkämpfe genutzt wird weiß ich nicht .. Im Sommer ist es dort immer sehr voll. Da geh ich dann lieber woanders meine Runde .. 😃

    • 20. Januar 2020

  • Rinaldini

    sehr schöne Fotos, war vor Kurzem mal im alten Teil von Fühlingen, hat mir sehr gefallen

    • 2. März 2020

Dir gefällt vielleicht auch

11 Etappen auf dem Kölnpfad
Wander-Collection von
komoot
Auf dem Wupperweg durchs Bergische Land
Wander-Collection von
komoot
Der Bergische Weg
Wander-Collection von
komoot
Top-Wanderungen im Herbst – Ruhrgebiet
Wander-Collection von
komoot
Escape the noise – Trail Running im Ruhrgebiet
Lauf-Collection von
adidas TERREX
NATOUR-GUIDE – lebendige Flüsse erleben
Wander-Collection von
KYOCERA Document Solutions