komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Josh hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Josh
Touren

Nagelfalle

Josh
Touren

Nagelfalle

Nagelfalle

02:09
41,1 km
19,2 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10,6 km
Schnee bedeckter Götzberger Gipfel 😉
12,2 km
17,0 km
25,4 km
30,6 km
32,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

41,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

14. Februar 2020

Kommentare

  • 15. Februar 2020

    Sowas ist mir noch nie passiert, da legt jemand auf dem Weg Nagelfallen aus, wie bekloppt ist das denn?

    Wirklich unmöglich, die Nägel gehen auch locker durch einen Schuh und können auch Tiere verletzen! Da hab ich so gar kein Verständnis für und null Toleranz!

    Zum Glück hat die Dichtmilch in beiden Reifen

  • 15. Februar 2020

    Schöner Shit. Sag mal wo genau das Ding lag. Da bin ich ja sehr oft unterwegs.

  • 15. Februar 2020

    Krasser Scheiß Zuviel Kranke unterwegs 😬😬

  • Unglaublich, wie dunkel es wohl in den Köpfen dieser Menschen aussieht

  • 15. Februar 2020

    Solchen Leuten müsste man mit der Falle den Arsch versohlen. 😡

  • 15. Februar 2020

    Hammer! Das sind Kriminelle, leider bekommt man sie nicht gegriffen !

  • 15. Februar 2020

    Die Leute sind nicht ganz sauber, die sowas machen 🤨

  • 15. Februar 2020

    Ich hab den Abschnitt zur Warnung als „Highlight“ markiert und kann nur hoffen, dass sich hier zukünftig niemand verletzt.

  • Ätzend so etwas.... 😡

  • 15. Februar 2020

    Ich komme eigentlich aus dem Rhein-Main-Gebiet und wir fahren dann oft im Odenwald.

    Da Sind schon seit einigen Jahren Nagelfallen ausgelegt wie zB Schrauben in Wurzeln gedreht und nach oben angespitzt oder in offizielle(!) mtb-Wege „eingebettete“ Nagelbretter etc.

    Es ist unglaublich, mit wieviel krimineller

  • 15. Februar 2020

    Das war ja in der Region um Nahe. Da sind gar nicht viele Biker unterwegs. Wer sich davon schon so belästigt fühlt, ist mit sich selbst schon genug bestraft 😁

  • 15. Februar 2020

    @Juehoe 😆 da hast du zwar ausgesprochen recht, dennoch wäre es mir deutlich lieber, wenn diese Leute sich eher mit ihrem eigenen Elend beschäftigen, anstatt das Leben anderer zu gefährden.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Elb- und Auenland Holstein – Tagestouren mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Radfahren rund um Glückstadt, Kollmar & Krempermarsch

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren rund um Haseldorfer Marsch & Wedel

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

Radfahren in Barmstedt & im Pinneberger Baumschulland

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus