KISS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jetzt anmelden

Meld dich bei deinem komoot-Konto an oder erstell gleich hier ein neues. Und hol dir die vielseitigen Funktionen von komoot für nullkommanix.

oder

03 Wanderparkplatz Tannenwald-Höllenfelsen-Burg Hohenneuffen-Wilhelmsfels-Marienfels-Steinbruch- Wanderparkplatz Tannenwald

01:47
9,81 km
5,5 km/h
170 m
180 m

Gemacht von KISS

13.11.2016

Plan eine ähnliche Tour
Teilen

Fotos

Juhu, da gibt es jetzt einen Zaun ^^

Höhenprofil

Auswahl
Nichts ausgewählt – durch Klicken und Ziehen kannst du eine Auswahl erstellen

Geschwindigkeitsprofil

Kommentare

  • KISS

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort: "Wir hatten eine tolle Aussicht" Sche war's wieder !!!

    • 13.11.2016

  • Roman Domhardt + Zera vom Laucherttal

    😩wir könnten nicht, heute, Besuch
    Ja da hast recht"Tolle Aussicht " tolles Wetter 👍👍👍
    Zera hat dazu noch eine Verletzung am Ballen , war eine Blase, tja...., doc sagt muss von allein heilen

    • 13.11.2016

  • KISS

    Autsch, da hat sie gleich richtig in die Scheiße gegriffen 😬 bei dem Wetter sind Pfotenverletzungen eh ein Mist. Mein Scotti hatte sich im Wental eine Distel eingetreten, wir konnten letzte Woche auch nicht wandern 😪 Besuch ist doch eine Abwechslung 😂 Kaffee und Kuchen immer gut 👌

    • 13.11.2016

  • Roman Domhardt + Zera vom Laucherttal

    Nee ich hab Kürbis Suppe mit Knoblauch gemacht, damit auch morgen noch an mich gedacht wird😜
    Ja das ist übel, versuch es jetzt mit Schuhen

    • 13.11.2016

  • KISS

    Stark 😂😂😂

    • 13.11.2016

  • Roman Domhardt + Zera vom Laucherttal

    Sie läuft etwas schepps aber tapfer👍👍👍

    • 13.11.2016